Leben
Spass

Corona-Quarantäne: So (un-) angenehm lebt es sich bei diesen 8 Promis

People-News

So (un-) angenehm ist die Corona-Quarantäne für Promis

23.03.2020, 15:56
Mehr «Leben»

Auch Promis müssen sich in diesen Zeiten brav an die Quarantäne-Vorschriften halten. Ihre Möglichkeiten sind allerdings meist ein bisschen vielfältiger als unsere, deshalb wollen wir doch mal schauen, wie die Berühmten und Schönen sich so die Zeit vertreiben.

Schwarzenegger: Wenn du den Salat mit deinem Pony und deinem Esel teilen musst

Ellen DeGeneres: Wenn du deine eigene TV-Show und dein eigenes Fitness-Studio hast

Kourtney Kardashian: Wenn dein Feld ca. eine Zillion Mal so gross ist wie dein Hintern

Bild

Nicole Richie: Wenn du es nicht nötig hast, einkaufen zu gehen, weil alles in deinem eigenen Garten wächst

«Ich versuche, mich möglichst von Lebensmittelgeschäften fernzuhalten und stattdessen das zu verwenden, was ich in meinem Garten anbaue, habe einige Bohnen gefunden, die bereit sind, gegessen zu werde ...
«Ich versuche, mich möglichst von Lebensmittelgeschäften fernzuhalten und stattdessen das zu verwenden, was ich in meinem Garten anbaue, habe einige Bohnen gefunden, die bereit sind, gegessen zu werden.»bild: instagram/Nicolerichie
Bild

Jennifer Aniston: Wenn dein armer Hund ins Quarantäne-Grübeln kommt

Der Wanderer von Caspar David Friedrich: Wenn du das Nebelmeer von deinem Panorama-Fenster aus siehst

Bild
bild: twitter

Martha Stewart: Wenn du alle Kupfertöpfe der Welt besitzt, aber für deinen Ginger Lemon Brown Sugar Tea einen aus Aluminium benutzt

Und nun, zu unser aller Beruhigung: Auch Kylie Jenner übersteht die Quarantäne!

«Meine Schwangerschaft hat mich darauf vorbereitet. Ich habe das Haus für Monate nicht verlassen. Wir schaffen das.»
«Meine Schwangerschaft hat mich darauf vorbereitet. Ich habe das Haus für Monate nicht verlassen. Wir schaffen das.»bild: reddit

(rof mit Material von buzzfeed)

20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben

1 / 46
20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben
1. Ariana Grande 2010
quelle: epa / jason szenes
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
23.03.2020 18:28registriert September 2017
Wusste gar nicht, dass Arnie eine so härzige Seite hat!🥰 Könnt ihr nochmal in den Cute News bringen!
593
Melden
Zum Kommentar
avatar
THEOne
23.03.2020 16:30registriert März 2019
...
So (un-) angenehm ist die Corona-Quarantäne für Promis
...
431
Melden
Zum Kommentar
5
Nach Netflix und Disney: Auch Sky Show führt Abo-Modell mit Werbung ein

Nachdem die Streaming-Riesen Netflix und Disney Plus angekündigt haben, ein neues, werbefinanziertes, Abo einzuführen, zieht der Streaming-Anbieter Sky Show nach.

Zur Story