Leben
Trailer

«The Witcher»: Neuer, epischer Trailer und Startdatum

Netflix zeigt epischen Trailer zu «The Witcher» und nennt endlich ein Startdatum

31.10.2019, 17:0331.10.2019, 17:26
Mehr «Leben»

Wenn du Fan von «The Witcher» bist und auch schon sehnlichst auf die Serien-Adaption wartest, dürftest du sicher auch langsam etwas nervös geworden sein. Obwohl Netflix die Serie noch für 2019 angekündigt hatte, war «The Witcher» auch nicht in der Release-Liste vom November zu finden.

Schon dabei?

Filme und Serien
AbonnierenAbonnieren

Nun hat Netflix aber nicht nur einen neuen Trailer veröffentlicht, sondern ENDLICH auch ein Datum genannt: Die Serie wird am 20. Dezember live gehen. Wer sich alle Folgen nicht sowieso schon am Erscheinungsdatum reinzieht, hat also über die Feiertage genug Zeit, um sich das Serien-Event genüsslich zu Gemüte zu führen.

«The Witcher» besteht nicht aus einer einzigen, grossen Geschichte, sondern aus mehreren kleinen und grösseren Storys. Im Wesentlichen geht es um den Hexer Geralt, der durch die Lande zieht, um für Geld gegen Monster zu kämpfen. In der Serie wird der Hexer von Superman-Darsteller Henry Cavill gespielt. Er selbst ist ein grosser Fan der Buchvorlage und hatte sich entsprechend akribisch auf die Rolle vorbereitet.

Wirst du dir «The Witcher» anschauen?

(pls)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Emmy-Gewinner 2019
1 / 24
Die Emmy-Gewinner 2019
RuPaul ist Sieger in der Kategorie «Outstanding Competition Program».
quelle: epa / nina prommer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
11 Gamer-Typen, mit denen auch du schon gezockt hast
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Eisenhorn
31.10.2019 17:48registriert September 2014
Als jemand der alle Bücher mehrmals gelesen hat, verstehe ich die Trailer immer noch nicht ganz. Respektive verstehe ich nicht genau ob das alles in eine Staffel soll. Ich kann einige Szenen vermuten, aber die sind in Buch-Form teilweise mehrere Bücher entfernt. Die Insel mit der Brücke (Aretuza) ist in Buch 4? (glaub ich), eine der Casts kommt nur kurz in Buch 1? vor (Renfri) .Anscheinend kommt kein Witcher Produkt ohne den "Evil is evil" Quote aus. Wurde schon für die Games ordentlich benutzt. Ich hoffe es wird gut, aber habe Angst.
366
Melden
Zum Kommentar
avatar
Geff Joldblum
31.10.2019 17:40registriert August 2019
Also ich bin gehyped. 🙄😁
312
Melden
Zum Kommentar
avatar
Arthur Philip Dent
31.10.2019 21:12registriert Februar 2016
Bitte versaut es nicht.
Bitte versaut es nicht.
Bitte versaut es nicht.
Bitte versaut es nicht.

...ihr wisst wie es weitergeht... 😅
232
Melden
Zum Kommentar
13
Gesundheitskosten 2022 erneut stark gestiegen – das sind die 9 wichtigsten Grafiken
Im Jahr 2022 nahmen die Gesundheitskosten gegenüber dem Vorjahr um 2,5 Prozent zu. Dieser Anstieg fällt weniger stark aus als in den letzten fünf Jahren, dennoch betragen die Ausgaben erstmals über 90 Milliarden Franken.

2022 stiegen die Kosten des Gesundheitswesens im Vergleich zum Vorjahr um 2,2 Milliarden auf 91,5 Milliarden Franken an. Der Anteil der Gesundheitskosten am Bruttoinlandprodukt (BIP) zu laufenden Preisen verringerte sich gegenüber 2021 leicht von 12,0 Prozent auf 11,7 Prozent im Jahr 2022. Dies geht aus den neusten Zahlen der Statistik «Kosten und Finanzierung des Gesundheitswesens» des Bundesamtes für Statistik (BFS) hervor.

Zur Story