Leben
TV

Bachelorette Chanelle hat den Fehler ihres Lebens gemacht

Bachelorette 2020
Ein wunderschönes Bild aus einer superfrustrierenden Folge. Leider gehört die luftige Pose Jamy. Und damit dem Falschen.Bild: 3plus

Heul doch! Bachelorette Chanelle hat den Fehler ihres Lebens gemacht

Eigentlich könnte nach Folge 4 Schluss sein. Denn alles aus ist sowieso. Wir im Trash-TV-Cockpit von watson sind jedenfalls untröstlich und heartbroken.
11.05.2020, 22:0212.05.2020, 07:37
Simone Meier
Folge mir
Mehr «Leben»

Warben eigentlich schon mal so viele Kandidaten, deren Name mit M beginnt, um eine Bachelorette? Und muss dies nicht was heissen? Also: Von 15 zu Beginn dieser Folge Verbliebenen, beginnen ganze 6 mit M, nämlich Manuel, Marko, Martin, Mattia, Mike und noch einmal Mike. Mirco und Marco sind schon weg. Und nach dieser Folge ist noch einer weg.

Und das, liebe Chanelle, der die hellsichtige Anna und ich durchaus etwas abgewinnen können, ist der Fehler, den du nicht hättest machen dürfen. Niemals. In deinem Leben nicht. Dies ist der schrecklichste aller Fehler. Das Totalversagen deines Geschmacks, deiner Menschenkenntnis und vor allem – deines Herzens.

Es gibt bessere Fotos, aber es gibt keinen besseren Mann, äh Manuel (jedenfalls in diesem Kontext)

Bild
Bild: 3plus

Du hast Manuel rausgeschmissen. MA-NU-EL! Der einzige Mann, der wirklich Mann war. Der mit den Wangenknochen. Dem Lächeln. Der Souveränität. Der Tiefenentspanntheit. Aber auch den Eisenfäusten. Okay, beim Thaiboxen gegen den unerträglichen, aufdringlichen, breitbandnervigen Jamy hat er verloren. Sieger der Herzen war er dennoch. Nur nicht bei dir, Chanelle! Was willst du? Wenn du den Besten ziehen lässt?

Lieber als Manuel will Chanelle

Die hochsensible Anna und ich vergruben uns also in unserer Gram, doch dann beschlossen wir, dass wir jetzt dem Ivan eine Chance geben würden. Also an Chanelles Stelle. Die selbstverständlich auch jetzt nicht auf uns hören wird. Ivan ist gross, hat eine interessante, schon zweimal gebrochene Nase und ist lustig.

Bachelor(ette)
AbonnierenAbonnieren

Ivan ist ein Russe, der immer ein italienisches Sprichwort parat hat und italienischer Karaokemeister gewesen sein will (gibt es das? Wenn ja: beweisen!). Einer, der jede Herausforderung «philosophisch» annimmt. Was er bisher leider noch nie ausführen durfte. Wir hätten gerne mehr Sendezeit für Ivan. Und ein Einzeldate. Oder auch mal einfach alle in einer Folge. Weil? Mehr Sendezeit.

Auch hier gibts bessere Fotos, aber keinen besseren Ivan

Bild
Bild: 3plus

Doch statt Ivan (oder MANUEL!!!) widmete sich Chanelle, die wir uns in dieser Rückschau auf Folge 4 jetzt nur noch «die Hoffnungslose» oder «die Frau, die uns das Herz gebrochen und es in tausend Stücke zerborsten liegen gelassen hat» (dFdudHgueitSzlgh) nennen, Giovanni, Valentin, Fabio und Paulo. Letzterer rappte. Je nachdem, wie philosophisch man dies betrachtete, war es nicht ganz so gut oder nicht ganz so schlecht. Es war jedenfalls was, und die «Bachelorette»-untypischen Worte «Aphrodite» und «Schachfiguren» kamen darin vor.

Paulo rappt. Irgendwas, irgendwie ...

Video: watson

Und was tat dFdudHgueitSzlgh? Schickte ihn nach Hause. Dafür fand sie Fabios Armbändchen mit ihrem Namen drin (wehe, jemand bringt uns mal so eins, wehe!) entzückend und seine Augen «einfach wundervoll». Bitte wieso? Es sind halt Augen, aber sonst?

Augen sind auch

Und hier noch etwas wirklich Schönes, nämlich die Liebesgöttin Aphrodite – von Botticelli gemalt, nicht von Paulo gerappt

Bild
bild: wikipedia

Auch dass er ihr gestand von seinen Girlfriends immer mit seinen Friends betrogen worden zu sein, kam sehr gut bei ihr an. Und dass er einer Frau erst vertrauen können müsse, bevor er sagt «I schänke dir mis Härz». Okay, nein, das sagte Kuno Lauener, nicht Fabio, aber es war sinngemäss.

Fabio hat schon einen Jööööh-Faktor

Bachelorette 2020
Bild: 3plus

Giovanni sagte ebenfals, dass er einer Frau erst vertrauen müsse, bevor er mit ihr ins Bett steige (haben sich Fabio und er abgesprochen?), und dies wiederum machte dFdudHgueitSzlgh so heiss, dass es zu inniglichstem und offenbar äusserst befriedigendem Zungenaustausch kam.

Küssen und Kichern mit Giovanni

Video: watson

Valentin sagte plötzlich: «Ich säge nu Schtichwort Poetik!», und dass er jetzt «etwas Intellektuelles» machen wolle. Er schrieb also wenige Zeilen, deren Inhalt derart berückend war, dass dFdudHgueitSzlgh flugs tat, wie geheissen: Gehe zum Strand und treffe dort auf einen Verehrer. Schon très intellektuell und poetisch, für so einen Brief hat sich das Literaturstudium echt gelohnt.

Valentin macht etwas Intellektuelles

Bild

Er gestand ihr dann, dass er oldschool sei. «Ich liebe Oldschool-Männer, ich bin oldschool aufgewachsen, meine Eltern sind old-school», sagte dFdudHgueitSzlgh. Was dies genau heisst, weiss nur der heisse Sand.

Und sonst? Macht dFdudHgueitSzlgh ihrem Mantra, dass sie keine, wirklich überhaupt gar keine Romantikerin sei, alle Ehre. Ihre Romantik heisst Action. Heisst Planken, Prügeln, Springen, Schwimmen, Rutschen. Sie will die Männer als Maschinen.

Chanelle testet ihre Maschinen. Wie schon beim Boxen gewinnt auch hier der Falsche. Also Jamy

Bachelorette 2020
Bild: 3plus

Wieso? Etwa weil Maschinen irgendwann die Macht übernehmen? Das mag ja sein, die Herzen erobern sie trotzdem nicht. Und gerade da irrt sich dFdudHgueitSzlgh: Jamy zum Beispiel mag die beste Maschine sein, aber Manuels gelassene, integre, grosszügige Seele wird er nie besitzen. Aber was klag ich, es ist aus. Chanelle hat die Chance auf eine echte Liebe verspielt. Jetzt kann sie nur noch Reste essen. Na dann.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wenn du Memes so sehr liebst, dass du sie dir tätowieren lässt ...
1 / 45
Wenn du Memes so sehr liebst, dass du sie dir tätowieren lässt ...
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
34 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Borki
11.05.2020 23:27registriert Mai 2018
Es folgt eine abschliessende Liste von allem, was gut aussieht in Leopardenmuster:

- Leoparden
6196
Melden
Zum Kommentar
avatar
alfredos
11.05.2020 22:56registriert August 2018
Weiss man, ob Ivan Karaokemeister wurde, vor oder nachdem er sich zweimal die Nase gebrochen hat?
2504
Melden
Zum Kommentar
avatar
Randalf
11.05.2020 22:48registriert Dezember 2018
Oldschool? Ich dachte das heisst Boomer.

Okay, ich bin ja schon still und mache gleich etwas intekektuelles. Ich werde ein Buch lesen. Cool😎
17019
Melden
Zum Kommentar
34
Jennifer Lopez zeigt ihr Leben in der Bronx – und wird ausgelacht
Vor einem Monat hat Jennifer Lopez ihre Dokumentation herausgebracht. Diese geht nun viral – aber wahrscheinlich nicht so, wie J.Lo sich das gewünscht hätte.

Am 27. Februar hat Jennifer Lopez den Dokumentarfilm «Die grösste Liebesgeschichte, die nie erzählt wurde», herausgebracht. Der Film gibt einen intimen Einblick in das Leben des Superstars und zeigt J.Los verletzliche Seite. Nun geht die Dokumentation gerade auf TikTok viral – jedoch aus all den falschen Gründen.

Zur Story