Leben
Winter

8 Comics, die das Leben im Winter beschreiben

8 Comics, die du nur verstehst, wenn du den Winter nicht ausstehen kannst

17.10.2018, 20:0617.10.2018, 21:29
Mehr «Leben»

Die Tage werden immer kürzer und bald verbringen wir mehr Zeit auf der Couch als draussen in der Kälte. Klingt ganz schön gemütlich. Was das aber für Leute, die den Winter überhaupt nicht mögen, genau bedeutet, zeigen diese neun Comics der Künstlerin Petunia.

18 Comics und Cartoons, die das Leben im Winter perfekt beschreiben

1 / 20
18 Comics und Cartoons, die das Leben im Winter perfekt beschreiben
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Hör auf zu lüften! Es ist sch**sskalt!»

Video: watson/Corsin Manser, Emily Engkent

Mehr zum Thema Leben gibt's hier:

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
deepmind96
17.10.2018 20:17registriert Dezember 2015
"Dieses Bild wurde von Instagramm entfernt. "

Was habt ihr da denn gepostet? 🤔🤔
800
Melden
Zum Kommentar
avatar
Hugeyun
18.10.2018 01:57registriert Januar 2016
Jetzt möchte ich eigentlich gerne «8 Comics, die du nur verstehst, wenn du dich schon sehnlichst auf den Winter freust»

Bitte? 😃
4719
Melden
Zum Kommentar
7
«Spitze wie Toblerone» – die Reaktionen zum Schweizer Tatort

Gestern ist der siebte Schweizer Tatort mit dem Titel «Von Affen und Menschen» ausgestrahlt worden. Die Spannung war gross, denn der Film ist vom Fernsehkrimi-Festival in Wiesbaden ausgezeichnet worden.

Zur Story