Liveticker
Tennis

ATP in Katar: Das Duell Roger Federer gegen Daniel Evans im Liveticker

Liveticker

Tadaaa! Federer kehrt mit einem Sieg auf die Tour zurück

10.03.2021, 18:4710.03.2021, 19:02
Mehr «Liveticker»
Wilmaa
  • Roger Federer trifft heute ab ca. 16.20 Uhr beim ATP-250-Turnier von Doha in seinem ersten Match seit mehr als 13 Monaten auf den Engländer Daniel Evans.
  • Mit der Weltnummer 28 trainierte Federer zuletzt in Dubai als Vorbereitung auf seine Rückkehr. «Er schien mir in Form», verriet Evans vor dem mit Spannung erwarteten Achtelfinal.
  • Die bisherigen vier Begegnungen mit dem 30-Jährigen aus Birmingham entschied Federer ohne Satzverlust für sich, unter anderem jene 2017 beim Hopman Cup in Perth, als er nach sechsmonatiger Verletzungspause auf die Tour zurückgekehrt war und kurz darauf beim Australian Open triumphiert hatte.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Turniersiege von Roger Federer als Profi
1 / 103
Alle Turniersiege von Roger Federer als Profi
4. Februar 2001: Turnier: Mailand. Belag: Teppich. Finalgegner: Julien Boutter. Ergebnis: 6:4, 6:7, 6:4.
quelle: epa ansa / dal zennaro
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Junge will wissen, von wo Roger den Spitznamen «The GOAT» hat
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HereComesTheSun
10.03.2021 16:37registriert Dezember 2020
"Federer serviert beim Comeback besser als jeder Kellner in der Nobelbeiz"

Wenn Federer seinen Job so gut macht, wie euer Überschriftenschreiber, dann sollte es ein grossartiges Comeback werden.
264
Melden
Zum Kommentar
3