Ostschweiz
Thurgau

Frauenleiche in Teppich eingewickelt im Wald bei Zezikon TG gefunden

Frauenleiche in Teppich eingewickelt im Wald bei Zezikon TG gefunden

29.01.2018, 17:3329.01.2018, 17:57
Mehr «Ostschweiz»

Am vergangenen Donnerstag wurde in einem Wald bei Zezikon TG eine tote Frau aufgefunden. Nach einem Hinweis eines Passanten fanden Einsatzkräfte der Kantonspolizei Thurgau nahe einem Waldweg im Wilderetobel eine weibliche Leiche, eingewickelt in einen Teppich.

Zur Untersuchung wurde die Frau ins Institut für Rechtsmedizin St.Gallen überführt. Die Identität der Frau steht noch nicht fest. Auch die Fragen, wo und wie die Frau gestorben ist, sind Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Die Polizei vermutet, dass die tote Frau vor rund einem Monat mit einem Fahrzeug in das Waldstück transportiert worden sei. Die Kantonspolizei Thurgau sucht in diesem Zusammenhang nach Hinweisen. Telefon: 058 345 22 22. (aeg)

Aktuelle Polizeibilder: Überholmanöver missglückt

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1