Panorama
Singapur

Bei diesem Video wird Ihnen das Blut in den Adern gefrieren. Zum Glück ging das gut aus

Schwerarbeit für Schutzengel

Bei diesem Video wird Ihnen das Blut in den Adern gefrieren. Zum Glück ging das gut aus

08.05.2014, 14:0308.05.2014, 15:35
Mehr «Panorama»
Video: Youtube/Gabriella Doffy

Unfassbares Glück hatte dieses Kind in Singapur: Der kleine Junge rannte am 2. Mai auf eine belebte Schnellverkehrsstrasse – und beinahe in den Tod. Die Dashcam eines Autofahrers, der gerade noch rechtzeitig bremsen konnte, hielt den kritischen Moment fest.

Doch ein brüskes Bremsmanöver war noch nicht genug: Der Kleine rannte nämlich weiter auf die nächste Spur, auf der gerade ein Taxi heranbrauste. Auch dieser Fahrer war jedoch zum Glück aufmerksam und verfügte über gute Reflexe. 

Schliesslich taucht im Video noch eine Frau – vermutlich die Mutter – auf, die den Jungen verfolgt, aber erst auf der anderen Strassenseite erwischt. Viele Leute, die das Video auf der Facebook-Seite streetdirectory.com sahen, empörten sich laut der australischen Newssite News.com.au über die Frau und warfen ihr in den Kommentaren vor, sie habe das Kind nicht an der Hand gehalten. (dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!