Picdump
Gerechtigkeit siegt

Heute verlosen wir 1000 Franken im #PICDUMP! (Bis ihr ganz unten seid, habt ihr diese Lüge eh schon wieder vergessen)

Heute verlosen wir 1000 Franken im #PICDUMP! (Bis ihr ganz unten seid, habt ihr diese Lüge eh schon wieder vergessen)

06.05.2015, 11:3407.05.2015, 07:36
Folge mir
Mehr «Picdump»

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Ohne grosses Blabla fangen wir jetzt einfach an. Zu Beginn: News! Wir führen in Kürze eine Picdump-Uniform ein – den Helm haben wir bereits:

Bild

Neulich in Japan ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Jep, das ist Godzilla beim Zuckerwatte-Essen. #Gönndir

Animiertes GIFGIF abspielen

Bald.

Bild

Schon seeehr bald ...

Bild

Apropos: Schaut euch mal diesen Blick an. Ui ui ui.

Bild
bild: imgur

Wechseln wir schnell das Thema: Hunde, die von Bienen gestochen wurden.

Bild

:((

Bild

Sogar den Zukkihund hat's erwischt. Aw. :(

Bild

Und nun: Maschinen, die wir nicht brauchen, aber trotzdem haben wollen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ich glaube mich zu erinnern, dass sich irgendjemand im letzten Picdump Eulen gewünscht hat ... 

Bild
bild: imgur

Und Wombats! Ihr wollt einen Wombat? Hier habt ihr euren Wombat: Patrick, der älteste Wombat der Welt und vermutlich auch der fetteste.

Bild
bild: imgur

«Hallo. Mir wurde zugetragen, dass ich im Picdump erwartet werde.»

Bild
bild: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Damit wir auch dieses Mal etwas gelernt haben: So sieht es aus, wenn eine Patrone auf eine Wand trifft.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Huiii:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Süsses Kätzchen für zwischendurch:

Bild
bild: imgur

Wir wollen gar nicht wissen, wie lange er dafür gebraucht hat ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Charles. No ei mal: Mir müend zum Flughafe. Jetzt. MACHFÜRSCHI.»

Bild

«Ich will aber nid heiiii, sie isch mini gross Ferie-Liebiii... Für immäääär...»

Bild

Ich hätte nicht mal genügend Freunde für den «kleinen» Tisch :/

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Und so sieht's aus, wenn wir ein Zundhölzli anzünden:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Hab ich da gerade Leckerli gehört?»

Bild
bild: imgur

Gebt es zu: Ein wenig entspannend ist das schon.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das Leben als das jüngste Kind in der Familie perfekt zusammengefasst in einem Gif:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Falls das nächste Mal irgendjemand verlangt, dass du dich bei irgendwem entschuldigst, du aber gar nicht willst – die Lösung:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Freunde, eine Sensation!!! Die neue Schwimmflügeli-Diät. Und sie funktioniert.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Vielleicht sollte ihr auch mal jemand Schwimmflügeli anziehen.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Shit. Ich hab glaub die Schlüssel noch stecken lassen.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Zu spääääät.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Woah. Coole Chläberli-Tattoos. Und jetzt ab an den oberen Letten mit dir!

Bild
bild: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 150'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wurde unter «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

«Aber die anderen Hunde dürfen auch noch bleibeeeeennnn...»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn sich Kinder um ihre Haustiere kümmern sollen:

Bild
bild: imgur

Wenn dir jemand sagt, dass du schon genug gegessen hast:

Bild

Blöffsack.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

The Beetles. Höhö.

Bild
bild: imgur

Süsser Wombat für zwischendurch.

Bild
bild: imgur

Tinder. Perfekt zusammengefasst in einem Bild.

Bild
bild: imgur

PS: Kennst du Cinder schon?

Bild

Ein paar Sekunden zuvor sind sie noch einem Laser hinterhergejagt ...

Bild
bild: imgur

... zusammen mit diesem angeheiterten Herrn.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das links bist du, bei deinem ersten Kuss:

Bild
bild: imgur

Nope, nope, nope, nope, nope, NOPE.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Haha:

Bild

«Ich bin der glücklichste Hund der Welllllltttttt!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Nein, iiiich! BallBallBallgibBall!»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Achja?»

Bild
bild: imgur

«Haltet alle die Klappe. Ich hab eine Feder. Feder <3.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Hallo. Ufwache. Ufwache. Hallo. Michi. Stah uf. Hallo.»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Find ich jetzt noch glatt.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du anfängst Handlungsfehler in Pornos zu erkennen ...

Bild

Ein Haufen Katzen für zwischendurch, die ...

Bild
bild: imgur

... auf ihre Groupon-Lieferung warten.

Bild
bild: imgur

«Henry. Du hesch scho drü Klagä wäge Stalking am Hals ...» – «Egal. Yolo.»

Animiertes GIFGIF abspielen

BFFs: Taube und Katze. Bis die Katze Hunger hat.

Animiertes GIFGIF abspielen

Baby-Faultier für zwischendurch.

Bild
bild: imgur

Und jetzt: Das beste ...

Bild
bild: imgur

... Katzenbettchen ...

Bild
bild: imgur

... EVER!

Bild
bild: imgur

Ich, wenn mir jemand meinen Nacken krault:

Bild

He. Du hast da was im Bart.

Bild
bild: imgur

Und du auch.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Ah ja, Eichhörnchen Eichhörner wurden auch noch gewünscht! Ich hab nur ein besoffenes gefunden ...

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wer auch immer die zwei reflektierenden Augen da hingeklebt hat, ist ein Genie. Und ein Arsch.

Bild
bild: imgur

«Er hat WAS gesagt???»

Bild
bild: imgur

«NEIN!! Hat er nicht!!??!»

Bild
bild: imgur

«Waaaaaas?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Das ist kein Pokémon, das ist ein Axolotl. Süss, gell.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Apropos Pokémon. Das ist mein liebstes. Enton. Hihi. Er kann nichts. Ausser Kopfweh haben. <3

Animiertes GIFGIF abspielen

«Gib ... es ... mir ...»

Bild
bild: imgur

Haha. Gemein. Aber lustig. Wenn es durchgestrichen ist, hab ich es nie gesagt. Penis. Hihi.

Animiertes GIFGIF abspielen

Irgendwie kann ich mich mit allen dreien in diesem Gif sehr gut identifizieren.

Animiertes GIFGIF abspielen

In 3 Sekunden 65 Prozent mehr Eulenpower:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Eule in der Schale für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Habt ihr schon genug Eulen?

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Die süsseste Katze der Welt für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen

Okay, eine noch:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Bonus-Pingu für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und zum Abschluss die schönste Eule der Welt. Sie ist zwar blind, man sieht aber das ganze Universum in ihren Augen:

Bild
bild: imgur
Was darf's denn beim nächsten Picdump sein?
Ihr macht das extra, gell? FAULTIERE. Herrgott.15%
Waschbären. Bittebittebittebitte.20%
Ich bin jetzt ganz verrückt und fordere: OPTISCHE TÄUSCHUNGEN!16%
Eulen. Es war eindeutig zu wenig eulig. ^o,o^ 10%
S-C-H-N-A-B-E-L-T-I-E-R-E.21%
Ach... Wisst ihr, watson, ich bin mit dem, was ihr macht, voll zufrieden! (Achtung, das ist eine Falle)18%

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach gehts: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

Picdump
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
WC-Entchen
06.05.2015 13:02registriert Juli 2014
Und wieso hört das "Bravo!" gif woner das schild abetätscht grad uf??? Ich wott luege wies ihm uf de chopf gheit... :((
260
Melden
Zum Kommentar
avatar
's all good, man!
06.05.2015 14:33registriert September 2014
Ich gebe es zu: am Schluss hab ich die 1000 Stutz wirklich vergessen...

Merci Lina für die Eulen - bisch ebe doch die Bescht! <3
250
Melden
Zum Kommentar
avatar
The Destiny // Team Telegram
06.05.2015 12:41registriert Mai 2014
Perfekt in die Mittagspause und /Achtung / MEEEGAH JÖÖH.

Ps Eulen und Katzen kann es nie genug haben.

Die 1000 franken bitte als bonus für dich selbst behalten.
230
Melden
Zum Kommentar
25