Picdump
Liebe

Langeweile? Hier gibt es die lustigsten Bilder aus dem Web

OHMEINGOTT! Du wirst NIE (nie!) glauben, was sie als nächstes macht! Willkommen beim Picdump. (Er braucht Klicks)

02.09.2015, 11:3703.09.2015, 10:08
Folge mir
Mehr «Picdump»

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Eins vorweg: Ja, wir gehen immer noch in den Zoo! Aber Noemi, unser Marketing-Profi, der dafür sorgen wird, dass uns der Züri Zoo gratis reinlässt, ist noch in den Ferien. Sobald sie wieder da ist (das ist schon sehr bald), planen wir alles. Darum: Falls eure Freunde, Mütter, Väter und Kinder auch noch mitkommen wollen, dürft ihr euch gerne immer noch anmelden! Bislang haben wir knapp 150 Anmeldungen. Vielleicht müssen wir 2x gehen. Ich weiss nicht. Sind 150 viel? Wie auch immer.

Uhrzeit immer noch circa 14 Uhr. Hier das Formular:

Und nun: Picdump! Da freut sich sogar die Spinne. Lol.

Bild

Und er hier auch. Der freut sich besonders. Schaut nur, wie er sich freut – er kann gar nicht mehr damit aufhören.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«He, Bruno, zäh mal a mim Finger. Höhö.»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ein Spass für die ganze Familie: Er hat bei seinen Eltern tolle Shortcuts erstellt! Jedes Mal, wenn sie «Nein» schreiben, kommt ein «JA»!

Bild
via imgur

«Martha, Redtube ist eine Seite für rote Tuben. Ich wollte das Schlafzimmer streichen. Wirklich. Martha. Wirklich.»

Bild
via imgur

Er hat versucht ein Panorama-Bild aufzunehmen – was danach geschehen ist, wird dich voll aus den Socken hauen – OMG:

Bild
via imgur

Das ist Fred. Fred will seine Freundin besuchen, darum ...

Bild
via imgur

... ist es Fred auch völlig egal, welche Hindernisse er dafür überwinden muss. 

Bild
via imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Wieso tut er so etwas Schreckliches?

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Könnt ihr euch noch an diesen Typen erinnern?

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Er läuft immer noch ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das können wir auch. Wir haben es nur nicht nötig, damit anzugeben.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das können wir auch.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Und das? Könnten wir vermutlich auch.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Was wir allerdings nicht können ... Wieso tut man so etwas nur?!!?

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Zaubertrick für zwischendurch:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das oben war ja ganz nett, aber DAS ist wahre Magie:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Schaut es an, sagt «nöd schlächt» und macht es nicht nach. Okay? Okay.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Riechen ist gut, Geschmackskontrolle ist besser:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Süsses Böses Kätzchen für zwischendurch.

Bild
via imgur

Früher ging Porno so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Shit.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Bravo! Super. Moll. Gut gemacht!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Süsser Hund für zwischendurch.

Bild
via imgur

Noch mehr süsse Hunde für zwischendurch.

Bild
via imgur

Und nun: Ein perfektes Portrait von Donald Trump.

Bild
via imgur

Und hier haben wir noch Donald Trumps Haare – sie haben auch genug von der Scheisse.

Bild
via imgur

«Aber sag das nicht Mami, gell.»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Seine Frau war nicht sicher, ob das Bett ins Zimmer passt. Seine Antwort: Es hat noch vöööööörig Platz!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Süsses Pärchen für zwischendurch.

Bild
via imgur

Sie sind wirklich sehr süss. Guckt:

Bild
via imgur

Jeder hat so einen Freund, der vor jeder «Sehenswürdigkeit» ein Selfie machen muss.

Bild

«Was? Ich?»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Du weisst, dass du verheiratet bist, wenn das hier in deinem Bad rumliegt.

Bild
via imgur

Fisch zum Kameramann: «Cool bleiben. Cool. Bleiben.»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das passiert, wenn jemand ihren Katzenkindern zu Nahe kommt:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn du jemanden in der Klasse voll doof findest, deine Freunde aber die ganze Zeit mit der Person abhängen:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Komm rüber, Kumpel. Meine Mami ist voll cool!»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Süsses Kätzchen für zwischendurch.

Bild
via imgur

Spass mit alten Gemälden:

Bild
via imgur

Wenn du bei deinem Handy aus Versehen die Front-Kamera öffnest:

Bild
via imgur

Jep, auch den Picdump macht eigentlich unser Redaktions-Hund.

Bild
via imgur

«Und als sie sich umdrehten .... WAR DER ROTE PUNKT WIEDER DA!»

Bild
via imgur

Habt ihr schon mal einen traurigeren Hund gesehen? :(

Bild
via imgur

Wir hätten es nicht gedacht, aber es geht noch trauriger :((((

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Dieses Gourmet Salz ist also über 280 Millionen Jahre alt – und 2018 läuft es ab. Okay.

Bild
via imgur

Süsse Otten für zwischendurch von watson-User c0br4:

Bild
Bild: C0BR4.cH

Und gleich noch ein süsser Otte vom letzten Zoo-Besuch von Userin Sarah:

Bild
von sarah

Hach. Otten <3. Danke fürs Bild, Zwingli! Wir freuen uns schon alle auf deinen Ottenvortrag.

Bild
Bild: zwingli

Und von User Boss noch ein süsses Kätzchen für zwischendurch.

Bild
bild: boss

Ahja, Sandra hat auch noch was geschickt. Ein Brot. Ich weiss nicht, was daran lustig sein soll ...? Höhö. Hö.

Bild
bild: sandra

Der neue beste Freund von Phteven:

Bild
Bild: Sibylle

Eine Schmotate. Oder ein Tomatterling.

Bild
via imgur

Er liebt sie ein bisschen zu fest.

Bild
via imgur

Und jetzt: Mach den Münzberg kaputt!

Bild
via imgur

Was ist? Noch nie ein Pferd chillen gesehen?

Bild

Hexerei!

Bild

Noch mehr Hexerei!!!

Bild

Der ist grösser als meine erste Wohnung.

Bild

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

SPASS!

Bild

Wäh.

Bild

Never skip leg day! Das weiss sogar er:

Animiertes GIFGIF abspielen

Marmelade, jetzt in einer ganz neuen Geschmacks-Dimension!

Animiertes GIFGIF abspielen

Hihi. Mach mit deiner Maus auch mit.

Animiertes GIFGIF abspielen

Einer der bislang besten Sprüche von Fernsehkoch Gordon Ramsay. Haha.

Animiertes GIFGIF abspielen

Mehr Picdump? Hier!

Picdump
AbonnierenAbonnieren

Endlich. Endlich trifft er sein grosses Idol.

Bild

#TeamBacon

Bild

Und so einfach wird aus einem süssen Hund für zwischendurch ...

Animiertes GIFGIF abspielen

For ever alone – Level: 9000

Bild

«Tag 23: Bin noch nicht aufgeflogen. Ich glaube, sie haben mich akzeptiert.»

Bild

Meine Damen und Herren: Der glücklichste Hund der Welt.

Bild

Und hier hätten wir noch den verfressensten Hund der Welt:

Bild

Ihr Schatten sieht aus wie ein Gorilla.

Bild

Fehlermeldung bei der Polizei:

Bild

You had one Job. Vielleicht ist es aber ein Coiffeur-Salon.

Bild

Wie die meisten Monopoly-Abende enden:

Bild

«Kellner, da ist ein Haar in meinem Essen.»

Bild

Oh, wir sind schon wieder fertig. High Five! Wir sehen uns in den Kommentaren. :)

Animiertes GIFGIF abspielen

Und jetzt: Lies den Text unten und abonnier den Picdump-Push, damit du ihn nie mehr verpasst. Los. Tu es.

Animiertes GIFGIF abspielen

PICDUMP-PUSH!

So einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Hat dir der Picdump heute gefallen? Deine Meinung ist uns wichtig. Bewerte uns bitte ehrlich.

INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I

1 / 317
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I
Das Lustige an diesem Bild ist eigentlich die Vorstellung, wie jemand tatsächlich da steht und die Flasche schüttelt.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
107 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Zwingli
02.09.2015 11:46registriert August 2014
eine prise dave fehlt noch
Aufwachen! Der Picdump ist da! Ja, jetzt schon (wir können es selbst kaum glauben)
Ja??? Was willst du von mir?
1021
Melden
Zum Kommentar
avatar
Sonnentanz
02.09.2015 13:02registriert Februar 2014
wo ist dave? :O
770
Melden
Zum Kommentar
avatar
's all good, man!
02.09.2015 12:11registriert September 2014
Was ist das?

*Mausklick*

...

*Scroll*

...

*Mauklick*

...

*Scroll*

...

*Mausklick*

...

Ich beim Picdump schauen... :-D Habe einfach das Gefühl, dass das hier auf der Arbeit amix ein bitzeli verdächtig tönt.
730
Melden
Zum Kommentar
107