Picdump
Populärkultur

Und jetzt machen Sie mal eine Pause und schauen sich lustige Bilder aus dem Internet an – dafür ist es ja schliesslich da

Dr. watsons Picdump

Und jetzt machen Sie mal eine Pause und schauen sich lustige Bilder aus dem Internet an – dafür ist es ja schliesslich da

13.08.2014, 16:2120.08.2014, 16:16
Mehr «Picdump»

Ein Picdump ist eine Geschichte mit vielen, vielen Bildern. Meistens lustig. Manchmal irritierend. Und oft einfach schön anzusehen. Wenn die Liste aus bewegten Bildern besteht, nennt sich das Gifdump. Das, was nun folgt, ist eine Mischung aus allem. Weil wir schon die Hälfte der Woche geschafft haben und uns eine Pause verdient haben. Viel Spass!

Das obligatorische Jööö-Bild am Anfang.

Bild
bild: showviral

Hexen! Verbrennt sie!!!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: kuvaton

Alles Ansichtssache.

Bild
bild: kanald

Ein «Glück im Unglück»-Gif.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: kuvaton

Und hier haben wir auch schon den Fail der Liste.

Bild
bild: webfail

Man kann nur noch erahnen, was einst neben der Mutter und dem Kind klebte.

Bild
bild: dbasixx

Ein Life-Hack, um Ihre nächste Auswärtsübernachtung angenehmer zu gestalten.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: davehax

Was. Tut. Die. Frau. Da. ???

Animiertes GIFGIF abspielen

Bleiben wir doch direkt im Fitnessstudio und schauen mal, wie stark diese Dame in Wirklichkeit ist.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ja, das ist immer noch lustig.

Bild
bild: funnyjunk

Das Lustige an diesem Bild ist eigentlich die Vorstellung, wie jemand tatsächlich da steht und die Flasche schüttelt.

Bild
bild: gameone

Das wars dann wohl mit Noch-schnell-Süssigkeiten-an-der-Kasse-abstauben.

Bild
bild: lachschon

Und so bekam Lord Voldemort doch noch eine Nase.

Bild

Tja. Was will man dazu noch sagen ...?

Bild

Das Kleingeschriebene ist meist nicht lustig. In diesem Fall schon. 

«Die Ziege ist nicht der Schüler ... Sie ist der Lehrer.»
«Die Ziege ist nicht der Schüler ... Sie ist der Lehrer.»bild: knowyourmeme

Nicht immer ist es der Fisch, der den Wurm frisst ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Oh. Kinder. Sie sind sooooooo süssssss!

Bild
bild: imgur

Wir sehen: einen der kleinsten Rubinkehlkolibris der Welt.

Bild
bild: imgur

An Gedenken an Robin Williams: Der Schauspieler in einigen seiner Paraderollen

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
23.08.2017 12:57registriert August 2015
ERSTER!
Im ersten Picdump!
Erster für IMMER! 😈
372
Melden
Zum Kommentar
1