Populärkultur
Food

So sieht der Junge von der Kinderschokolade heute aus

11 Jahre später: So sieht der Bub von der Kinderschokolade heute aus

20.06.2016, 11:09
Mehr «Populärkultur»

Die allseits beliebte Kinderschokolade ist bekannt dafür, dass einem von der Verpackung ein fröhlicher Bub entgegen grinst. Im Laufe der vergangenen Jahrzehnte wurde dieser immer mal wieder ausgetauscht, seit 2005 ist es jedoch derselbe – nämlich Josh Bateson. Schau, den kennst du auch, oder?

Während sich das Bild von dem Bub im blauen Kapuzenpulli in den letzten elf Jahren in unser Gehirn gebrannt hat, ist die Zeit an dem freundlich dreinschauenden Jungen natürlich nicht spurlos vorbeigegangen. Inzwischen ist aus ihm ein erwachsener Mann geworden – und dank Instagram wissen wir nun auch, wie er heute aussieht. 

Nämlich so:

Bild

Von «Krass, den hätte ich nie und nimmer wiedererkannt» bis «Quatsch, der sieht doch noch genauso aus wie früher» gehen die Meinungen in der watson-Redaktion stark auseinander.

Was meinst du?

Wie dem auch sei, das Kinderschokolade-«Cover» scheint in Batesons Karriere nur der Anfang gewesen zu sein, denn bis heute ist der junge Mann als Model tätig.

Verständlicherweise.

Mehr zum Thema

Das Modeln ist allerdings nur ein Nebenjob, als Hauptbeschäftigung studiert der 21-Jährige nämlich Politik an der Loughborough University in England.

Ach ja, Bateson hat auch noch eine Zwillingsschwester. Die sieht so aus:

Ansonsten lässt sich Bateson auch gerne mit anderen Mädels ablichten.

Wer noch mehr davon sehen möchte, wird hier fündig. (viw)

Apropos: Hier kommen 24 creepy Kinder in Retro-Werbungen

1 / 23
24 creepy Kinder in Retro-Werbungen
Dieser Toast schmeckt mörderisch gut!
Bild via Imgur.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lilas
20.06.2016 12:39registriert November 2015
Von der Kinderschokolade zum Sahneschnittchen mutiert!
558
Melden
Zum Kommentar
avatar
CyanLama
20.06.2016 22:50registriert Oktober 2015
Kann man auch als hetero mann neidlos anerkennen, dass dieser junge genetisch im lotto gewonnen hat.
471
Melden
Zum Kommentar
avatar
Baba ♀️
20.06.2016 11:15registriert Januar 2014
Der hat aber nicht viel Kinder Schokolade genascht ;-).

Wenn ich jünger wäre, würde ich jetzt wohl ziemlich dahinschmachten... :-D
407
Melden
Zum Kommentar
11