Populärkultur
Food

Diese neue Erfindung ist doch eine Beleidigung für richtige Schokolade! Aber es geht noch schlimmer ... 

Bild

Diese neue Erfindung ist doch eine Beleidigung für richtige Schokolade! Aber es geht noch schlimmer ... 

14.12.2015, 12:0714.12.2015, 12:54
Mehr «Populärkultur»

Diese Schokoladen-Neuheit ist eine neue Erfindung aus – wer hätte das gedacht?! – Japan. Vermutlich, weil es extreeem mühsam ist, die Schoko-Crème auf das Toastbrot zu streichen. Ein Päckchen mit fünf Scheiben kosten im Onlineshop 270 Yen, also umgerechnet etwa zwei Schweizer Franken. 

Ernsthaft? Ist das nicht ein bisschen abartig, dieser braune Sandwich-Käse? Des Schweizers heilige Schoggi derart zu entehren? 

Bild
Schokoladen-Schmelzkäse – ja oder nein?

Diese Käse-Scheibe aus Schokolade ist aber bei weitem nicht die einzige kulinarische Kuriosität, auf die wir vermutlich nicht ein Leben lang gewartet haben. Ein paar Stichworte: Bacon aus der Tube und Sandwiches aus der Dose. Nicht zu vergessen: das Pizza-Bier. 

Hier kommen weitere kulinarische Erfindungen, die beweisen, dass die Apokalypse nah ist. 

1 / 17
Kulinarische Kuriositäten, die beweisen, dass die Apokalypse nah ist
Und noch eine süsse Beleidigung für die Schweiz: Käse-KitKats.
Bild: wanderinghokies
Auf Facebook teilenAuf X teilen


(sim)

Food
AbonnierenAbonnieren

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Boston5
14.12.2015 14:46registriert Juli 2015
Die Pizza mit dem Würstchen im Rand will ich! Dann würde ich sogar mal den Rand essen ;-)
251
Melden
Zum Kommentar
14