Populärkultur
Gerechtigkeit siegt

Sozial-Experiment lässt Weihnachts-Päckchen-Diebe auffliegen

Auf frischer Tat erwischt: Sozial-Experiment lässt Weihnachts-Päckchen-Diebe auffliegen

03.12.2015, 15:52
Mehr «Populärkultur»

Weihnachten ist das Fest der Liebe. Trotzdem werden alle Jahre wieder Geschenke gestohlen. Ja genau, dreiste Diebe schleichen um die Häuser und halten gezielt nach Päckchen Ausschau, die der Briefträger Weihnachtsmann vor die Haus-Eingänge stellt. Schnell stecken die Gauner ihr Diebesgut ein und machen sich unbemerkt vom Acker. Zurück bleiben eine Menge trauriger Kinder und ein Fest ohne Geschenke.

«So nicht!», denken sich die Jungs vom YouTube-Kanal Joey Salads. Sie lassen die Verbrecher bewusst in eine Falle tappen, um sie kurz darauf auffliegen zu lassen. Dieses Video zeigt eine Menge dreiste, herzlose Menschen. Doch am Schluss bringt es uns wieder den Glauben an die Menschheit zurück, sodass wir doch noch alle beruhigt und guten Gewissens Weihnachten feiern können ...

YouTube/JoeySalads

(noe)

Das könnte dich auch interessieren: 

Soziales Experiment in Japan: Die Kinder erspähen das verlorene Portemonnaie

1 / 7
Soziales Experiment in Japan: Die Kinder erspähen das verlorene Portemonnaie
(Screenshot: YouTube)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!