Populärkultur
Im Bild

Suchspiel gegen Langeweile: Findest du das Handy?

Das ganze Internet sucht nach dem Handy auf diesem gemusterten Teppich. Findest du es?

Eine Frau legt ihr Handy so auf einen gemusterten Teppich, dass es niemand mehr findet. Auch du nicht. Aber, hey, wenn du glaubst, dass du es trotzdem erspähst: Versuch' dein Glück!
12.07.2016, 11:5512.07.2016, 16:48
Mehr «Populärkultur»

Der verwirrende Facebookpost stammt von einer Dame namens Jeya May Cruz, deren Handy und Teppich offensichtich sehr gut zueinanderpassen. Denn fällt das Smartphone einmal vom weissen Tischchen, kann sich die Besitzerin auf ein fieses Suchspiel gefasst machen.

Das Bild dieser Szene wurde innerhalb einer Woche knapp 20'000 Mal geteilt. Kein Wunder, schliesslich ist es gar nicht so einfach, das Handy auf dem Teppichboden zu finden.

Schaffst du es?

Bild
bild: facebook/jeyamaycruz

Und?

Gefunden?

Es folgt gleich die Auflösung. 

Willst du sie wirklich sehen?

Also gut. 

Bild

Tada!

Bild

So. Und jetzt zurück an die Arbeit. Ooooder du schaust dir vorher noch diese geniale Slideshow an ... 

Ein paar optische Täuschungen, die deine Fantasie anregen:

1 / 33
Mit diesen Bildern stimmt alles. Es ist deine Fantasie …
Der hat aber einen knackigen ... ah nein.

Bild: listcovery
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(sim)

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
saukaibli
12.07.2016 12:25registriert Februar 2014
Ha! Gefunden, und zwar schnell. Das macht wohl die Übung, weil ich auch ständig alles suchen muss in meinem Puff. Aber wie sagt man doch so schön: Nur der Kleingeist hält Ordnung, das Genie überblickt das Chaos.
300
Melden
Zum Kommentar
17