Populärkultur
Lifestyle

Wie man sich den Sommer gewohnt ist und was der Prüfungsstress der Freundin daraus macht

Wie man sich den Sommer gewohnt ist und was der Prüfungsstress der Freundin daraus macht

08.07.2015, 14:5708.07.2015, 15:42
Mehr «Populärkultur»

Sommer: Baden, Grillieren, Geniessen – so ist man sich das gewohnt. Doch dank des Prüfungsstresses ist nun alles ein bisschen anders.

Kurz nach dem Aufstehen

Wie man es sich gewohnt ist: 

Bild
Bild: watson / shutterstock

Während der Prüfungszeit (dabei ist es doch noch genau der gleiche Weckton):

Bild
bild: watson / shutterstock

Die gelegentliche Nachfrage nach dem Befinden seiner Liebsten

Wie man es sich gewohnt ist: 

Bild
bild: watson / shutterstock

Diese Telefongespräche stellen einem während der Prüfungszeit vor neue Herausforderungen:

Ich kenne mich doch auch nicht aus mit Mikrotubulis und anderen komischen Tierchen ...
Ich kenne mich doch auch nicht aus mit Mikrotubulis und anderen komischen Tierchen ...bild: watson / shutterstock

Nachmittägliche WhatsApp-Konversationen

Wie man es sich gewohnt ist: 

Bild
Bild: watson

Emotionsgeladen während der Prüfungszeit: 

Bild
Bild: watson

Beim Apéro

Wie man es sich gewohnt ist: 

Bild
bild: watson / shutterstock

Doch die Krise will nicht abreissen: 

Bild
bild: watson / shutterstock

Ein schönes Dinner hilft eigentlich immer

Wie man es sich gewohnt ist: 

Bild
bild: watson / shutterstock

Während der Prüfungszeit kann jede Kleinigkeit zur Explosion führen: 

Bild
bild: watson / shutterstock

Die Nacht

Natürlich sucht man sofort auf seinem Smartphone das nächste Restaurant mit feinen Kuchen und stellt sich die anschliessende Nacht etwa so vor:

Bild
bild: watson / shutterstock

Doch auch in der Nacht bleibt man der Trottel ...:

*«ES IST HEISS» kann durch «ICH BIN MÜDE», «ICH HAB BAUCHWEH», etc. ersetzt werden.
*«ES IST HEISS» kann durch «ICH BIN MÜDE», «ICH HAB BAUCHWEH», etc. ersetzt werden.bild: watson / shutterstock

Wir bleiben stark. Und freuen uns schon sehr auf die Zeit nach den Prüfungen. Und auf eure Erfahrungen in den Kommentaren. 

*Dieser Artikel soll keinesfalls geschlechterspezifisch sein oder gar eine Gender-Debatte auslösen. Auch wir Männer sind Deppen, (nicht nur) wenn wir viel um die Ohren haben.

(lae)

Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten sind so lustig, dass sie die Bestnote verdienen

1 / 39
Diese kreuzfalschen Prüfungsantworten verdienen die Bestnote
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
mrgoku
08.07.2015 15:45registriert Januar 2014
wie arsch auf eimer... habe ich gleich mal meiner dame weitergeleitet.. HAHA
202
Melden
Zum Kommentar
6