Populärkultur
Lifestyle

Tolle Festival-Gadgets, die du am Openair haben willst

Diese 19 Festival-Gadgets könnten dein Leben retten – oder zumindest das Open Air

08.07.2016, 06:1909.07.2016, 11:37
Mehr «Populärkultur»

Nun gut, wir geben zu: Es gibt in dieser Liste zwei, drei (vier, fünf, sechs) Gadgets, die dir jetzt vielleicht nicht meeega sinnvoll erscheinen. Aber wir finden, du solltest sie trotzdem mindestens einmal gesehen haben.

Der leuchtende Hering: Damit du dein Zelt nachts wieder findest

Haben wollen? Sicher? Dann hier klicken. 
Haben wollen? Sicher? Dann hier klicken. 

Diesen Zigarettenanzünder klaut dir keiner und er ist auch nie leer. Das Prinzip? Sonne + Spiegel + Fluppe = Brennende Zigarette

Zum Produkt.

Für die Nimmervollen: Der Bierbauch-Bierhalter

Zum Shop.

Eine Konfetti-Pistole. Aus Gründen 

Zur Pistole. 
Zur Pistole. 

Ein paar sehr tolle Zelte. Zum Beispiel das Büssli-Zelt

Oder das Melonen-Zelt

Hier geht's zum Onlinehändler.
Hier geht's zum Onlinehändler.

Das Sch(l)af-Zelt

Zum Shop.

Zur Selbstkontrolle (oder einfach weil geil): Der Bierzähler

Haben wollen? Sicher? Dann hier klicken.
Haben wollen? Sicher? Dann hier klicken.

Der Schlafsack, den du nie wieder ausziehen willst.

Hier geht's zum Onlinehändler.
Hier geht's zum Onlinehändler.

NIEMAND KANN DICH MEHR STOPPEN: Die Plektrummaschine

Hier geht's zum Produkt.
Hier geht's zum Produkt.

Der Safe, der nicht nur deine Haut rettet. Aber eigentlich musst du sowas nicht kaufen. Schmeiss einfach deine leere Tube nicht weg! 

Haben müssen? 

Kannst du vielleicht auch am Festival gebrauchen: Lifehacks, die du kennen musst

1 / 15
Lifehacks, die du kennen musst 2015
Wir haben unser Leben lang falsch T-Shirts verstaut.
>>> Mehr Lifehacks
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Der Solar-Rucksack, der Stromspender

Hier geht's zum Onlinehändler.
Hier geht's zum Onlinehändler.

Auch diese Solar-Taschenlampe macht den Akku wieder voll 

Hier geht's zum Onlinehändler.
Hier geht's zum Onlinehändler.

Da kannst du noch so besoffen sein: Dieses Weinglas schüttest du bestimmt nicht aus.

Hier geht's zum Onlinehändler.
Hier geht's zum Onlinehändler.

Gleich geht's weiter mit den Festival-Gadgets. 

Und weiter geht's!

Der Bier-Bierkühler. OMG!

Hier geht's zum Onlinehändler.
Hier geht's zum Onlinehändler.

Für die, die k(l)einen Penis haben: Der Urin-Trichter für schnelles und sauberes Wasserlassen.

Hier geht's zum Onlinehändler.
Hier geht's zum Onlinehändler.

Die Finken-Pariser: Zuverlässiger Schutz gegen jegliches Wäh am Boden.

Hier geht's zum Onlinehändler.
Hier geht's zum Onlinehändler.

Die Sack-Wäsche mit integriertem Gummi-Waschbrett.

Hier geht's zum Onlinehändler.
Hier geht's zum Onlinehändler.

Die Solardusche: Wenn du nicht gerne mit anderen teilst.

Hier geht's zum Onlinehändler.
Hier geht's zum Onlinehändler.

Der aufblasbare Festival-Hammer. Für ... eigentlich nichts 

Hier geht's zum Onlinehändler.
Hier geht's zum Onlinehändler.

(sim)

Bevor du gehst: Hier kannst du noch herausfinden, welcher Festival-Typ du bist: 

Quiz

Passend dazu: Alle Plakate aus 40 Jahren Openair St.Gallen – Oh, wie bist du bunt geworden!

1 / 46
Alle Plakate vom Openair St.Gallen
Die Geschichte des Openairs St.Gallen beginnt im Jahre 1977. Das Plakat von damals war äusserst schlicht gestaltet. Und das blieb einige Jahre so. Es verging sogar einige Zeit, bis sie die Farbe entdeckten ... Danach wurde es dann aber richtig bunt. Viel Spass mit den 40 offiziellen Plakaten aus 40 Jahren Openair St.Gallen!
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
9