DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Gestatten, das neuseeländische Supermodel, das 1-Kilo-Burritos in weniger als 2 Minuten vertilgt!

25.05.2015, 16:18

Das Gegenmittel zu Gwyneth Paltrow und ihre alles-freien Cookies: Nela Zisser, 22-jährige Miss Earth New Zealand 2013, die sich seit Neustem als Wettesserin versucht. Hier isst sie den 1-Kilo-«Mad Mex Big Burrito» in einer Minute und 44 Sekunden. Ihr Geheimnis: «Versuche, wenig Luft dabei einzunehmen.» 

Das war vor zehn Tagen. Nun ist Nela zurück. Und diesmal lässt sie ein 5-Pfund-Burrito (ca. 2,2 kg) bestellen … und schafft den in weniger als 4 Minuten und 43 Sekunden! 

(obi)

No Components found for watson.appWerbebox.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Hassverbrechen an Pizzen: Diese 27 Bilder bringen jeden Italiener zum Weinen

Geschmäcker sind verschieden. Und eigentlich kann über Geschmack ja auch nicht gestritten werden. Doch bei Pizzen, die per se quasi eine italienische Kulturinstitution sind, hört der Spass auch mal auf.

Das Schöne an Pizzen ist ja, dass sie nach Lust und Laune belegt werden können. Eines jener vereinenden Gerichte, bei denen Vegetarier und Karnivoren, Gourmets und Gourmands friedlich an einem Tisch sitzen können. Denn für alle ist etwas dabei. Doch vielleicht liegt genau da auch das Problem der Pizza.

Denn in den tiefsten Tiefen des Internets kursieren Bilder, die vermuten lassen, dass es auch bei Geschmäckern Grenzen gibt. Oder geben sollte. Du musst jetzt stark sein. Denn was jetzt kommt, …

Artikel lesen
Link zum Artikel