Quiz
Aufgedeckt

Aufgedeckt! Quiz #23: Erkennst du alle 10 Serien?

Bild
bild: watson / shutterstock
Aufgedeckt

Erkennst du alle gesuchten Serien unter 20 Feldern? 👻

25.09.2020, 14:1920.09.2021, 15:50
Folge mir
Mehr «Quiz»
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Nachdem wir letzte Woche einen Ausflug in die Filmwelt gewagt haben, biegen wir rechts ab und statten noch kurz den Serien einen Besuch ab! Mal sehen, ob die Kino-Strebis unter euch auch in diesem Bereich punkten ...

Damit du kein Quiz mehr verpasst: Abonniere mich! 🤓

Aufgedeckt
AbonnierenAbonnieren

Bevor es losgeht: Was ist neu?

Eigentlich nichts, ausser ...

  • Nein, heute ist wirklich nichts neu. Wir können gleich anfangen!

Ein kleiner Hinweis vor Spielbeginn: Scrollt bitte nicht zu schnell runter, das Quiz braucht ein bisschen, bis es geladen hat. Sonst kann es zu Überlappungen der Kategorien kommen, das wäre nicht so gut. Falls dies passiert: Reload sollte helfen!

Und jetzt viel Spass! Und Enter drücken nicht vergessen!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Das sind die beliebtesten Filme und Serien von Netflix in der Schweiz:

1 / 7
Die beliebtesten Filme und Serien von Netflix in der Schweiz
Bild: Netflix
quelle: netflix
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Mit diesen 5 Strategien werdet ihr NIE MEHR gespoilert

Video: watson/Knackeboul, Emily Engkent

Willst du noch mehr quizzen? Hier entlang:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
29 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerElch
25.09.2020 15:15registriert März 2016
Und was ich schon immer wusste, hat sich bestätigt: Wenn es nicht Simpsons sind, bin ich raus. :/
662
Melden
Zum Kommentar
avatar
Coffeetime ☕
25.09.2020 20:29registriert Dezember 2018
0 Ahnung... immer gleich auf Aufgeben gedrückt. 🤣 Hätte ausser Tom & Jerry wirklich nichts erkannt, weil keine einzige Folge geschaut. 🤷🏻‍♀️
383
Melden
Zum Kommentar
avatar
Popo Catepetl
25.09.2020 17:46registriert September 2014
145... meine Stärken müssen woanders liegen.
302
Melden
Zum Kommentar
29

Liebe Huberquizzer

Zur Story