Quiz
Aufgedeckt

Aufgedeckt! Quiz #14: Erkennst du 10 Dinge hinter den Feldern?

Bild
bild: watson / shutterstock
Aufgedeckt

Wer weniger als 20 Felder braucht, kriegt ein Glace! 🍦

24.07.2020, 15:2120.09.2021, 15:58
Folge mir
Mehr «Quiz»
Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Da wir abgestimmt haben, dass wir nicht mehr abstimmen, erwartet dich auch dieses Mal wieder ein Kategorien-Mix! Juhu!

Bevor es losgeht: Was ist neu?

Eigentlich nichts, ausser, ...

  • ... dass ich in den Ferien bin und auf allfällige Beschwerden leider nicht reagieren kann, ich hoffe aber, ich habe an alle möglichen Schreibweisen gedacht! Falls nicht, bucht −10 aufgedeckte Felder auf euer Konto.
Und nun: Viel Spass! Und beachtet die Kategorien! Und Enter drücken!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Und wie ist's gelaufen?

Und wie im Titel versprochen: Eure Belohnung! 🙃

Bild
bild: shutterstock

PS: Falls du Vorschläge hast für neue Kategorien, bitte einfach in die Kommentarspalte schreiben! Vielen Dank!

Willst du weiter Dinge erraten? Wie wäre es mit einem ...

Band-Bilderrätsel! Erkennst du alle Musiker?

1 / 129
Band-Bilderrätsel: Erkennst du alle Musiker?
Das hässlichste Bild zuerst, meins, haha. Welche Band ist es?
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Willst du nochmal spielen? Hier findest du die vorherigen Runden:

1. Runde: Gemischtes

2. Runde: Gemischtes

3. Runde: Marken/Logos

4. Runde: Tiere

5. Runde: Tiere

6. Runde: Schweizer Städte

7. Runde: Marken/Logos

8. Runde: Marken/Logos

9. Runde: Marken/Logos

10. Runde: Gemischtes

11. Runde: Gemischtes

12. Runde: Gemischtes

Einfach so: Wie Noah (nicht) mit alten Gadgets umgehen kann

Video: watson/lea bloch
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
112 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
SagittariusA*
24.07.2020 16:04registriert Februar 2014
Roller Derby?😤😳🤦🏼‍♂️
2075
Melden
Zum Kommentar
avatar
N. Y. P.
24.07.2020 15:48registriert August 2018
Wer ein Fagott kennt oder weiss was ein Roller Derby ist, wird vermutlich auch lieber Synchronschwimmen schauen, statt Fussball.

Das Resultat ist mir entfallen.

😶
14255
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chalbsbratwurst
24.07.2020 16:03registriert Juli 2020
33... aber nur wegen dem verd.... Roller Derby und dem Film den ich nicht kannte. Der Rest war nach 1-3 Feldern klar.
825
Melden
Zum Kommentar
112
Von hart bis flüssig: Nenne die Eierspeisen!

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story