Quiz
Leben

Traumreise: Welche darf es denn sein?

Bild
bild: shutterstock/watson

Welcher Traumreise-Typ bist du?

14.10.2020, 10:59
Präsentiert von
Branding Box
Präsentiert von
Branding Box

Irgendwann werden wir wieder zur Normalität zurückkehren. Und das bedeutet, dass wir irgendwann auch mal wieder ans Reisen denken können, ans Entdecken, ans richtig Freisein. Bis dahin bleibt noch etwas Zeit zu träumen – und um sich bewusst zu werden, welche Traumreise es dann sein soll ...

Du sparst für deine Traumreise?
Mit einem Fonds-Sparplan kannst du über mehrere Jahre einfach und systematisch ein Vermögen aufbauen und von den Chancen der Finanzmärkte profitieren. Bereits ab CHF 100 im Monat bist du dabei.
Jetzt selber rechnen und profitieren.
Promo Bild
Quiz
Eine Frage fehlt noch – und die ist wichtig!
Wie kommst du an das nötige Kleingeld für deine Traumreise? Ganz einfach! Mit einem Fonds-Sparplan kannst du über mehrere Jahre einfach und systematisch ein Vermögen aufbauen und machst mehr aus deinem Ersparten. Im Gegensatz zum Konto wird beim Fonds-Sparplan dein Geld nicht nur gespart sondern auch investiert. Bereits ab CHF 100 im Monat bist du dabei. Entdecke jetzt in unserem Rechner, wie viel mehr Gewinn du machst, wenn dein Geld nicht bloss auf einem Sparkonto liegt.
Jetzt selber rechnen und profitieren!
Promo Bild

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
27 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dwight D Eisenhower
14.10.2020 11:49registriert April 2020
Lappland, Winter, Blockhaus, Bücher, Langlaufski meine Ruheee, einfach meine Ruheee wochenlang
1336
Melden
Zum Kommentar
avatar
mike2s
14.10.2020 16:04registriert September 2016
(Klugscheissermodus ein)
Bei Punkt 8.
Das ist keine Spiegelreflex sonder eine Messsucherkamera. Eine Contax II um genau zu sein.
Sprich man/frau schaut nicht durch die Gleiche Linse wie man/frau den Film Belichtet.
(Klugscheissermodus aus)
610
Melden
Zum Kommentar
avatar
ReziprokparasitischerSymbiont
15.10.2020 00:09registriert Januar 2017
Gemäss dem Quiz bin ich auf der Suche nach einsamen Pfaden. Während dem Antworten war ich aber eher auf der Suche nach passenden Antworten 🙃 :

Für mich starten perfekte Ferien mit einer kurzen Anreise, beginnen schon lange vor dem Start mit Schmökern und Planen, führen in die Berge, wo ein erfrischender Bergsee zum Bade lädt und Abends in einer gemütliche Hütte mit den anderen anwesenden Gästen diskutiert, gespielt und gelacht wird. Unverzichtbarer Bestandteil des Reisegepäcks sind gute Schuhe und die Erinnerungen müssen nicht immer als Bilder festgehalten werden.
230
Melden
Zum Kommentar
27

Liebe Huberquizzer

Zur Story