Quiz
Leben

QDH: Unsere hellste Kerze verhält sich ein bisschen paradox

Badge Quiz

QDH: Unsere hellste Kerze verhält sich ein bisschen paradox

Bild:
28.06.2020, 20:01
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Quiz Nr. 1 nach Hubers brutalem 10er. Jetzt zeigt er seinen wahren Charakter. Tritt er nach, bis wir kaputt am Boden liegen, zeigt er Mitleid – oder hubert er sich einfach durchs Quiz, weil er gar nicht anders kann?

Los geht's.

Quiz

Und jetzt zu dem: Affen nehmen Stadt ein

Video: sda
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Europas Rekordmeister im Fussball
1 / 28
Europas Rekordmeister im Fussball
Spanien: Real Madrid – 35 Titel, zuletzt 2021/22. Erster Verfolger: FC Barcelona – 26 Titel.
quelle: keystone / rodrigo jimenez
Auf Facebook teilenAuf X teilen
NFL-Star bekommt unerlaubten Besuch – und reagiert blitzschnell
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
60 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Balabar
28.06.2020 20:11registriert September 2017
Der 4-er-Club ist offen, hab grad den Kühlschrank gefüllt mit Champagner, ne Flasche St Saph und 27 Sorten Bier. Das Pissoir duftet nach Zitrone, der Windeleimer ist geleert, es kann losgehen.
1634
Melden
Zum Kommentar
avatar
Al Paka
28.06.2020 20:10registriert Juli 2017
Der dritte 3er in Folge. 🤦🏻‍♂️
Mein 4er-Schnitt ist langsam aber sicher Geschichte. 😒
Nun, dann gibts halt eine Dreier-Feier. 🤗
885
Melden
Zum Kommentar
avatar
Stratford-upon-Avon
28.06.2020 20:46registriert April 2016
9 Punkte!
QDH: Unsere hellste Kerze verhält sich ein bisschen paradox
9 Punkte!
556
Melden
Zum Kommentar
60
Sag uns, welche Coachella-Acts du kennst und wir sagen dir, wie alt du bist

Das Line-Up des vielleicht bekanntesten Festivals der Welt wurde vor wenigen Tagen bekannt gegeben: Lana Del Rey, Doja Cat und Tyler, the Creator sind die Headliner. «Lana del Who und wessen Katze?» wundern sich einige (vorwiegend ältere) Semester über die doch überaus erfolgreichen Künstlerinnen und Künstler, von denen sie noch nie gehört haben.

Zur Story