Quiz
Leben

QDH: Huber holt den skurrilsten Punkt seiner Karriere

Badge Quiz

QDH: Huber holt den skurrilsten Punkt seiner Karriere

Bild:
14.03.2021, 20:04
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Huber spürt den Frühling. Das bedeutet: Er leidet an Gelenkschmerzen und noch intensiverer Morgenmuffligkeit. Und das, obwohl (oder vielleicht eben weil) er am Montag und Dienstag frei hatte.

Doch Huber weiss: Man ist, was man isst. Und deshalb achtete er in der Folge speziell auf seine Ernährung:

Am Mittwoch verschlang er seinen üblichen Mozzarella (mit ein bisschen Tomate und Basilikum dazu).

Am Donnerstag gab es Fleischkäse mit einer Semmel (weil Löpfe im Homeoffice ist und ihn deswegen nicht rügen kann).

Am Freitag verputzte er Pizza mit Anna Rothenfluh.

Hubers Diätplan ist also safe. Doch kann er die Mahlzeiten in Punkte umwandeln? Und sind wir mit diesem Speiseplan gar dem Rätsel von Hubers Geisteskraft auf der Spur?

Wir werden sehen. Sicher ist: In diesem Quiz holte Huber einen Punkt wie noch nie zuvor. Bei Frage 7.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Spezielle Identitätskarten, wie du sie noch nie gesehen hast
1 / 21
Spezielle Identitätskarten, wie du sie noch nie gesehen hast
Der vermutlich einzige Vorteil, wenn du aussiehst wie McLovin: Du kannst dir seine Fake–ID ausdrucken.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
World of watson – Sing die Antwort!
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
42 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lienat
14.03.2021 20:17registriert November 2017
5/10. Besser als letzte Woche, aber ausbaufähig.

Aber dass ich die "wer ist das?" Frage trotz Darstellungfehler in der App richtig geraten habe, finde ich cool. 😎
QDH: Huber holt den skurrilsten Punkt seiner Karriere\n5/10. Besser als letzte Woche, aber ausbaufähig.

Aber dass ich die "wer ist das?" Frage trotz Darstellungfehler in der App richtig ge ...
1682
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
14.03.2021 20:16registriert Januar 2014
und dann habe ich bei Frage 7 blind richtig geraten, weil bei mir zwei der vier Emojis gar nicht geladen haben
QDH: Huber holt den skurrilsten Punkt seiner Karriere\nund dann habe ich bei Frage 7 blind richtig geraten, weil bei mir zwei der vier Emojis gar nicht geladen haben
824
Melden
Zum Kommentar
avatar
HeidiW
14.03.2021 20:45registriert Juni 2018
Man ich hasse es, wenn bei einer Frage das Antwortfeld nicht funktioniert. Gut ich hätte Huber nicht einholen können, aber gute 6 hätte ich hinbekommen.
655
Melden
Zum Kommentar
42
«Die heissen WIE? Hitler Stole My Potato?»: Welche dieser absurden Bandnamen sind echt?
Willkommen beim grossen Bandnamen-Quiz! Wie absurd kann ein Bandname eigentlich sein? Was ist echt? Was ist erfunden? Hey ho, let's go!

Jeweils scrollen, um alle Antwortmöglichkeiten zu sehen!

Zur Story