Quiz
Leben

Psychoquiz: Welche Jasskarte bist du? Hier findest du es endlich heraus!

Badge Quiz

Welche Jasskarte bist du? Hier findest du es endlich heraus!

09.04.2020, 10:5415.12.2020, 16:25
Ralf Meile
Folge mir
Mehr «Quiz»

Das Coronavirus verunmöglicht es momentan, sich mit Freunden zum Jassen zu verabreden. Wer Glück hat, lebt mit genügend Familienmitgliedern unter einem Dach, dass trotzdem zu den Karten gegriffen werden kann. Allen anderen bleiben immerhin noch Apps und Websites für einen virtuellen Jass.

Und es bleibt Zeit, sich wesentlichen Fragen zuzuwenden. Etwa jener, welcher Jasskarte du entsprichst. Top-Wissenschaftlern gelang es in jahrelanger Arbeit, einen ausgeklügelten Algorithmus zu programmieren. Voilà!

Quiz

Welche Karte bist du?!

Teile dein Resultat in der Kommentarspalte! Wer weiss, vielleicht kriegen wir mit euch Usern zwei komplette Kartensets (Deutschschweizer und französische Karten) zusammen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
1 / 16
Dinge, die du nur kennst, wenn du ein 90er-Jahre-Kind warst
bild: imgur/imgflip/watson
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Jassen ist unnötig kompliziert und unlogisch. Und ich mag es
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
114 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sedi
02.04.2020 08:28registriert November 2014
Für Jasser das beste Quiz ever. Wenn man die Fragen liest, erinnert es einen an die schmerzlichst vermissten Jassabenden mit Freunden. Ich hatte das ganze Quiz hindurch ein sehnsüchtiges Grinsen im Gesicht. Un es soll mir nun keiner kommen man kann auch online Jassen oder der gleichen. Ich bin ja sehr modern aber da hört der Spass auf. 😂Danke dir Ralf...
2758
Melden
Zum Kommentar
avatar
Filzstift
09.04.2020 11:25registriert August 2016
Meine Karte ist ... eine französische. Französische! FRANZÖSISCHE!!!! AARGH!



(und um welche Karte sich genau handelt, ist daher einerlei)
30776
Melden
Zum Kommentar
avatar
Trafalgar
09.04.2020 11:22registriert August 2014
Du bist: das Herz-Zähni

Leider versprichst du oft mehr, als du hältst

Frechheit 😂
2200
Melden
Zum Kommentar
114
Nenne den Beruf – oder die KI übernimmt deinen Job

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story