Quiz
Leben

Quiz: Wer im Indonesien-Quiz versagt, darf nie mehr nach Bali!

Badge Quiz

Wer im Indonesien-Quiz versagt, darf nie mehr nach Bali!

Bild: Shutterstock
Die Schweiz stimmt demnächst über ein Freihandelsabkommen mit Indonesien ab. Indonesien, Indonesien ... da war doch was. Stimmt, Bali! Aber der Inselstaat hat noch viel mehr zu bieten. Kennst du dich aus?
13.02.2021, 17:2014.02.2021, 19:13
Dennis Frasch
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
10 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast
1 / 12
10 Dinge, die du kennst, wenn du zu wenig Ferien hast
bild: watson / shutterstock

Auf Facebook teilenAuf X teilen
So sieht es aus, wenn du den Eltern das Smartphone erklärst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
16 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Fabian Lehner
13.02.2021 17:50registriert Mai 2017
Fun Fact: im Krieg wird die Flagge umgedreht, also ist a und d richtig. Klugscheissmodus off.
907
Melden
Zum Kommentar
avatar
Keine weiss
13.02.2021 17:55registriert Januar 2016
Bei Frage 1 zeigt es bei Option 1 & 4 kein Bild an.
701
Melden
Zum Kommentar
avatar
Butschina
13.02.2021 18:02registriert August 2015
Here, ich wusste das. Zwar habe ich das Quiz grottenschlecht abgeschlossen, aber den Komodowaran kannte ich...
Wer im Indonesien-Quiz versagt, darf nie mehr nach Bali!\nHere, ich wusste das. Zwar habe ich das Quiz grottenschlecht abgeschlossen, aber den Komodowaran kannte ich...
670
Melden
Zum Kommentar
16
Kennst du die Rekord-Nationalspieler und -Torschützen dieser 30 Länder?
Vermutlich kennst du den erfolgreichsten Torjäger in der portugiesischen Fussballgeschichte. Und von jenem aus Argentinien dürftest du auch schon gehört haben. Doch wie sieht es darüber hinaus mit deinem Wissen aus?

Für das Schweizer Fussball-Nationalteam beginnt die Vorbereitung auf das Highlight des Jahres: die EM 2024 in Deutschland. Dort trifft sie im Juni der Reihe nach auf Ungarn, Schottland und den Turniergastgeber.

Zur Story