Quiz
Leben

Quiz: Ab welchem Alter hast du was gegessen?

Badge Quiz

Sag' uns, ab wann du angefangen hast, dieses Essen zu mögen, und wir sagen dir dein Alter

Bild: shutterstock
Wir verraten dir das «Alter deines Gaumens», gewissermassen ...
05.12.2020, 20:06
Mehr «Quiz»
Quiz

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Essen, das unsere Eltern fein finden, aber WÄH ist
1 / 22
Essen, das unsere Eltern fein finden, aber WÄH ist
Los geht's! Und zwar mit ... «Rosenkohl! Wäh!»
quelle: shutterstock / shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
5 watsons machen den Pasta-Blind-Test
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
59 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Walter Sahli
05.12.2020 20:35registriert März 2014
Der Autor dieses Quiz wurde ganz klar nach 1990 geboren. Ceviche, Sushi, Dal, Avocado, Kichererbsen in den 70ern und 80ern? Eher Büchsenerbsli mit komisch geformten Kunstrüebli und gezackten Schwarzwurzelstücken und Pastetli mit Brätchügeli.
8979
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dä vo dert
05.12.2020 20:25registriert Oktober 2020
Nicht mal nah dran. Da müsst ihr wohl nochmals über die Bücher...
4962
Melden
Zum Kommentar
avatar
Opa
05.12.2020 20:53registriert Januar 2019
Du bist: Knapp ein Tween.
Am glücklichsten bist du beim Schnipo von der Bergkantine....

ohoh, bin rund 3x älter und veganer. 😂
3536
Melden
Zum Kommentar
59
Lohnstatistik Schweiz – Inflation bremst Lohnansteig auch 2023 aus
Das Bundesamt für Statistik hat heute die neue Lohnstatistik von 2023 veröffentlicht. Hier bekommst du einen Überblick zu den wichtigsten Erkenntnissen.

Die Löhne in der Schweiz sind im vergangenen Jahr deutlich angestiegen. Allerdings bremste die Teuerung den Lohnanstieg wie bereits im Vorjahr aus.

Zur Story