Quiz
Spass

QDH: Wir quizzen Huber am Sonntag. Doch das rächt sich

Badge Quiz

QDH: Wir quizzen Huber am Sonntag. Doch das rächt sich

Bild:
26.04.2020, 20:1327.04.2020, 15:37
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Huber erscheint heute wieder einmal ausgeschlafen im Bademantel zum Quiz. Gemütlich schmaucht er ein Zigarettchen und trinkt dazu Kaffee. Ein Speedball für Arme quasi. Aber darum geht es jetzt nicht. Wir wollen unserer hellsten Kerze auf den Zahn fühlen. Los geht's.

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

Pinguine nutzen Lockdown – und erkunden Kleinstadt in Südafrika

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
19 Instagram-Fails, die zeigen, dass weniger Photoshop weniger peinlich wäre
1 / 21
19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich
Hier biegen sich schon die Balken.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Tiere erobern Stadt zurück
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
23 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Al Paka
26.04.2020 20:30registriert Juli 2017
Wieder einmal den gewohnten 4er. ☺️
Aber wenn meine Woche dafür doppelt so gut wird wie die vom Huber, kann ich ja zufrieden sein. 🙂

Eines Tages besiege ich den Huber. 💪
Und wenn es dann so weit ist, wache ich auf und merke, dass ich es nur geträumt habe. 🙃
924
Melden
Zum Kommentar
avatar
sansibar
26.04.2020 20:34registriert März 2014
Eine Langzeitstudie hat ergeben dass meine Komfortzone genau von 4 bis 6 geht. Heute halt wie so oft unterhubert. Schiebe die Schuld auf die Russen 😂😂
642
Melden
Zum Kommentar
avatar
BoomBap
26.04.2020 21:14registriert Januar 2016
Hat sich die Doku gestern auf Netflix über die Incredible Bongo Band und ihrem Lied "Apache", aus dem danach die Hip Hop Kultur entstanden ist, ja schon gelohnt.

Der Produzent der Band, Mike Viner war nämlich ein ziemlich lustiger Kautz. Er hat 1970 ein Platte verkauft mit dem Namen "Best of Marcel Marceao". Darauf war 90min nichts zu hören und am Ende 1min Applaus. 😂

So schaffte ich es immerhin auf 5 Punkte.
582
Melden
Zum Kommentar
23
Picdump 81 – hier ist alles möglich, sogar Zürich am Meer

Das sollte es beinhalten:
Zürich ohne See, dafür mit Meer, Strand und Palmen

Zur Story