Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: watson / shutterstock

Aufgedeckt

Zurück zu Level «Anfänger»! Erkennst du die Logos? 🤓



Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Schweizer Städte an nur einem Bild zu benennen, ist für manche von uns schon schwierig genug – sie aber dann aufgrund von ein paar wenigen Details zu erkennen ... quasi unmöglich. Also für gefühlt 98 Prozent der watson-User. Ein paar Superschlaue hat's natürlich immer, aber dennoch muss man wohl im Nachhinein sagen: So richtig Spass gemacht hat die letzte Runde wohl nur sehr wenigen. Haha.

Macht nichts, dafür wird es heute wieder bitz einfacher! Dieses Mal widmen wir uns nämlich wieder der Kategorie Marken/Logos.

Die Umfrage von letzter Woche. Gerade noch ein weiteres Unheil abgewendet ...

Und nächste Woche? Eine Vorliebe?

*Anm. d. Red.: Hier hat vor kurzem noch Marken/Logos mit 26 Prozent geführt. Scheint noch knapper gewesen zu sein, als angenommen ...

Bevor es los geht: Was ist neu?

Und nun: Viel Spass!

Und denkt daran: Enter drücken, um euren Tipp abzugeben!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Und? Wie liefs?

Was nehmen wir nächste Woche?

Wähle weise!
Wieder zurück zu den Schweizer Städten!12%
Nein, zurück zu den Tieren!13%
Wieder Marken/Logos!32%
Peopleeeeee, wie oft muss ich es noch sagen?15%
Nein, Früchte, Gemüse!13%
Nein, Schweizer Seen (von oben)!11%
Was anderes, ich schreib' es euch in die Kommentare!1%

Willst du nochmal spielen? Hier findest du die vorherigen Runden:

1. Runde: Gemischtes

2. Runde: Gemischtes

3. Runde: Marken/Logos

4. Runde: Tiere

5. Runde: Tiere

6. Runde: Schweizer Städte

Und wenn wir schon beim Thema Marken/Logos sind:

Die Logos der Schweizer Klubs, wenn sie NHL-Teams wären

Einfach so: So schön kann Gelatine sein

Video: watson/Roberto Krone

Filme, Autos, Flugzeuge – alles in Quiz-Form!

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film – die Tricky-Ausgabe!

Link zum Artikel

Auf Deutsch sind sie die «Satansweiber von Tittfield». Doch der Original-Filmtitel lautet ...?

Link zum Artikel

Wenn du bei diesem krassen Filmquiz nur schon die Hälfte schaffst, bist du richtig gut imfall

Link zum Artikel

Planespotter aufgepasst! Diesmal wird es so richtig schwierig, ihr Klugsch...

Link zum Artikel

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film!

Link zum Artikel

Bist du Han Solo, Luke Skywalker – oder etwa doch Jar Jar Binks?

Link zum Artikel

Planespotter aufgepasst! Wie gut kennt ihr diese Riesen-Flieger?

Link zum Artikel

Diesmal etwas schwieriger: Hier kommt das allseits beliebte watson-Filmauto-Quiz, Teil II!

Link zum Artikel

Kuriose Wirtschaft: Spiel das Quiz mit 10 unnützen Fakten und staune

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wer kennt sich mit Drinks aus? Hier haben wir ein Quiz dazu

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

QDH: Wir haben Hubers Komfortzone verschoben. Ob er sie noch erreicht?

Liebe Huberquizzer

Dani fühlt sich nicht mehr wohl mit sieben Punkten, dem Beginn seiner Wohfühlzone aka Komfortzone. Zu leichtfertig hat er nach dem Erreichen jeweils Punkte verspielt.

Deshalb haben wir getan, was wir tun mussten: Hubers neue Komfortzone beginnt neu bei acht Punkten. Nur so können wir unserer hellsten Kerze den Schlendrian austreiben. Dass er ganz und gar kein Mitspracherecht hatte, ab welcher Punktzahl er mit sich selbst zufrieden sein darf, ist natürlich ein wenig …

Artikel lesen
Link zum Artikel