Quiz
Spass

QDH: Wir überraschen Huber aus dem Hinterhalt. Kann er sich wehren?

Badge Quiz

QDH: Wir überraschen Huber aus dem Hinterhalt. Kann er sich wehren?

Bild:
02.02.2020, 20:0603.02.2020, 12:16
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Heute ist Mittwoch. Nicht bei euch – bei euch ist Sonntagabend –, aber bei mir, der hier jetzt gerade diese Zeilen schreibt. Normalerweise quizzen wir den Huber ja am Freitag, aber nächsten Freitag muss ich früher Feierabend machen, ausserdem konnte ich einen Interviewtermin nicht anders legen.

Das ist ja alles recht langweilig, aber der Grund, weshalb ich euch das alles erzähle, entbehrt nicht einer gewissen Brisanz. Huber ist ein Gewohnheitstier. Heute holen wir ihn aber aus der Komfortzone. Noch arbeitet er beflissen an seinem Artikel, während hier Jacqueline Badran durch die Redaktionsräume braust.

Aber gleich beginnt das Donnerwetter auch für Huber. Er ahnt nur noch nichts davon. Drei, zwei, eins ...

Quiz
Quizz den Huber
AbonnierenAbonnieren

«Die Randensprosse ist das Arschloch der Gesellschaft»

Video: watson/Philipp Löpfe, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Der Ausbruch des Vesuvs, 79 n. Chr.
1 / 20
Der Ausbruch des Vesuvs, 79 n. Chr.
Verglaste Hirnsubstanz aus dem Schädel eines Opfers des Vulkanausbruchs, das in Herculaneum starb. (bild: Petrone et al., NEJM, 2020)
quelle: pier paolo petrone
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Schweizerin berichtet aus der Virus-Quarantäne
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hackphresse
02.02.2020 20:48registriert Juli 2014
😭😭😭
QDH: Wir überraschen Huber aus dem Hinterhalt. Kann er sich wehren?
😭😭😭
781
Melden
Zum Kommentar
avatar
esmereldat
02.02.2020 22:50registriert März 2016
Aiaiaiaiiiii nur 2/10. Ich hoffe mal, dass ich morgen in meiner allerletzten Prüfung des Studiums mehr Punkte mache 🙏
240
Melden
Zum Kommentar
25
Fails, so weit das Auge reicht! (Okay, es sind nur 22, aber dafür sind sie sehr lustig)

Müde und miesepetrig bei der Arbeit? Schon länger keine Wertschätzung vom Chef oder eine Lohnerhöhung erhalten?

Zur Story