Quiz
Spass

Lustige Bilder von Tieren, inklusive einem Quiz, bei dem du etwas lernst

Cute News

Fails, 1 Quiz und herzige Tiere – heute ist einfach alles dabei!

06.09.2019, 05:5806.09.2019, 18:51
Mehr «Quiz»

Cute news everyone!

Ich hoffe, ihr habt einen Moment Zeit. Denn heute gibt es eine Spezial-Cute-News. Gamification ist angesagt. Bereit? Dann los!

Level 1

Die Bildstrecke der Panoramafoto-Tier-Mutanten

Aufgabe: Du darfst nicht lachen.

Doppelt hört man besser.

Panorama Fails
Bild: Imgur

Schrumpelelefanten?

Panorama Fails
Bild: Imgur

Der Cousin von ein dicken Huhn.

Panorama Fails
Bild: Imgur

Ob sie auch nur halb so viel frisst?

Panorama Fails
Bild: Imgur

Das Pferd warpt sich über das Hindernis.

Panorama Fails
Bild: Imgur

Gruselig? Lustig?

Panorama Fails
Bild: Imgur

Cat-Dog war gestern. Manege auf für Dog-Dog.

Panorama Fails
Bild: Imgur

Er bekam die Stelle als Höllenhund nicht.

Panorama Fails
Bild: Imgur

Hundertfüsserkatze.

Panorama-Fails Tiere
Bild: Imgur

Interessant.

Panorama-Fails Tiere
Bild: Imgur

Verrichtet er gerade sein Geschäft oder nicht?

Panorama-Fails Tiere
Bild: Imgur

Fett? Wer ist hier fett?

Panorama-Fails Tiere
Bild: Imgur

Neu: Giraffen mit Akkordeon-Hals.

Panorama-Fails Tiere
Bild: Imgur

Der perfekte Hund. Man kann ihn den ganzen Tag streicheln, ohne ihn füttern zu müssen.

Panorama-Fails Tiere
Bild: Imgur

Eine Pferde-Limousine.

Panorama-Fails Tiere
Bild: Imgur

Und so entstand die Legende von Nessi.

Panorama-Fails Tiere
Bild: Imgur

Eine haarige Spinne vielleicht?

Panorama-Hunde
Bild: Imgur

Hübsch.

Panorama-Hunde
Bild: Imgur

Des ist der berühmte Shortback-Retriever.

Panorama-Hunde
Bild: Imgur

Überhaupt nicht gruselig.

Panorama-Hunde
Bild: Imgur

In welchen Zaubertrick ist sie wohl hineingeraten?

Panorama-Hunde
Bild: Imgur

Aller guten Schwänze sind drei.

Panorama-Hunde
Bild: Imgur

Der berühmte Langschnauzenhund.

Panorama-Hunde
Bild: Imgur

Nicht zu verwechseln mit dem Vielfusshund, dessen Schnauze etwas kürzer ist.

Panorama-Hunde
Bild: Imgur

Fuchur hat gerade ein Bad genommen.

Panorama-Hunde
Bild: Imgur

Nun hilft Bastian-Senior beim Grillen.

Panorama-Hunde
Bild: Imgur
Quiz

Level 2

GIFs mit Jööö-Effekt.

Aufgabe: Du darfst keines der folgenden fünf Tiere herzig finden.

Surprise
gif: imgur

Surprise
gif: giphy

Surprise
gif: giphy

Surprise
gif: giphy

Surprise
gif: giphy

Surprise
gif: giphy
Quiz

Level 3

Das Cute-News-Tier-Quiz

Aufgabe: Beantworte mindestens 6 Fragen korrekt.

Quiz
So, das war anstrengend. Um etwas zu verschnaufen, gibt's nun das Tier der Woche.

Dieses Mal möchte ich euch den Fennek vorstellen. Ein alternativer Name wäre Wüstenfuchs.

Bild
bild: shutterstock

Viele von euch dürften sicher dieses bekannte Bild kennen:

Fennek

Unterschätzen sollte man den Fennek aber nicht, denn er ist immer noch ein Raubtier.

Fennek, Wüstenfuchs
Bild: Shutterstock

Der Fennek lebt in den Sandwüsten Nordafrikas und ist der kleinste Vertreter der Familie der Hundeartigen.

Fennek, Wüstenfuchs
bild: shutterstock

Ein ausgewachsenes Tier wird ohne Schwanz gerade einmal 39.5 Zentimeter gross. Der Schwanz alleine kann 12.5 bis 25 Zentimeter messen.

Fennek, Wüstenfuchs
Bild: Shutterstock

Die für den Fennek typischen, riesigen Ohren machen 20 Prozent seiner Körperoberfläche aus.

Fennek, Wüstenfuchs
Bild: Shutterstock

Die grossen Ohren sind aber nicht etwa dazu da, um besser zu hören, sondern dienen viel mehr als Wärmeregulatoren. Über sie kann der Fennek überschüssige Hitze an die Umgebung abgeben.

Fennek, Wüstenfuchs
Bild: Shutterstock

Der Fennek gilt aktuell nicht als bedroht.

Bild
Bild: Shutterstock
Weiter geht es mit dem letzten Level.

Level 4

Die Qual der Wahl.

Aufgabe: Es folgen zwei verdeckte Bildreihen. Hinter jeder verstecken sich andere herzige Tierbilder. Du darfst aber nur eine Bildreihe aufdecken.

Quiz
Das war einfach, oder? Bereit, deine Münzen einzulösen?

Noch ein kurzer Fail zum Lachen:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
Wenn ihr jetzt alles richtig gemacht habt, solltet ihr vier Münzen gesammelt haben. Unten könnt ihr diese nun einlösen und seht, welches CN-Tier ihr euch erspielt habt.
Quiz
Postet euer Resultat in die Kommentarspalte. Gewisse Tiere sind nämlich etwas seltener als andere. 😉

So, das war es für diese Woche. Natürlich gibt's jetzt noch ein Endlos-GIF zum Schluss:

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: Giphy
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Baby Chinchillas
1 / 8
Baby Chinchillas
Bild: reddit
quelle: reddit
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese Tier-Freundschaft brauchst du jetzt
Das könnte dich auch noch interessieren:
152 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Normi
06.09.2019 08:07registriert April 2016
Ich will doch nur spielen
Animiertes GIFGIF abspielen
1010
Melden
Zum Kommentar
avatar
Menel
06.09.2019 07:59registriert Februar 2015
Maximum Hamster FTW! 🤘
Fails, 1 Quiz und herzige Tiere – heute ist einfach alles dabei!
Maximum Hamster FTW! 🤘
750
Melden
Zum Kommentar
avatar
Normi
06.09.2019 08:08registriert April 2016
My buddy is broken
Animiertes GIFGIF abspielen
741
Melden
Zum Kommentar
152
Die grossen Fragen des Lebens. Heute: Der allerbeste Schoggi-Osterhase

Ostern! Frohlockt! Denn bekanntlich geht es bei diesem Feiertag vor allem um eins: um die Auferstehung Jesu Christi darum nämlich, möglichst viel zu essen. Hartgekochte Eier mit Aromat beim Eiertütschis. Das Lammgigot am Ostersonntag. Und – oh ja – wahre UNMENGEN an Schokolade.

Zur Story