Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: watson / shutterstock

Aufgedeckt

Nochmal Logos! Erkennst du alle in weniger als 15 Feldern? 🤓



Herzlich willkommen zu einer neuen Runde «Aufgedeckt»!

Wir stellen fest: Wir sind alle Fernseh-Kinder. Oder Fernseh-Erwachsene. Oder einfach nur Werbeopfer. Denn: Baden und Schaffhausen können wir zwar auch nach 25 aufgedeckten Feldern nicht voneinander unterscheiden (der Badener Korrektor ist gerade getriggert), aber das SBB-Logo erkennen wir nach einem Feld, auf dem nur ROT zu sehen ist. Wenn das kein Talent ist, dann wissen wir also auch nicht! 🙃

Kommen wir nun also zur Umfrage von letzter Woche ...

Das Resultat war dieses Mal eindeutig:

Wähle weise!
Wieder zurück zu den Schweizer Städten!12%
Nein, zurück zu den Tieren!13%
Wieder Marken/Logos!32%
Peopleeeeee, wie oft muss ich es noch sagen?15%
Nein, Früchte, Gemüse!13%
Nein, Schweizer Seen (von oben)!11%
Was anderes, ich schreib' es euch in die Kommentare!1%

Bevor es losgeht: Was ist neu?

Eigentlich nichts, ausser:

Und nun: Viel Spass!

Und denkt daran: Enter drücken, um euren Tipp abzugeben!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Und? Wie lief's?

Und nächste Woche?

Was nehmen wir?
Komm wir probieren noch einmal Schweizer Städte!15%
Nein, zurück zu den Tieren! TIERE!!!14%
Wieder Marken/Logos! Das kann ich wenigstens.26%
Peopleeeeee, wie oft muss ich es noch sagen?12%
Nein, Früchte, Gemüse!8%
INSTRUMENTE!!!10%
Nein, Schweizer Seen (von oben)!10%
Was anderes, ich schreib' es euch in die Kommentare!1%

Willst du nochmal spielen? Hier findest du die vorherigen Runden:

1. Runde: Gemischtes

2. Runde: Gemischtes

3. Runde: Marken/Logos

4. Runde: Tiere

5. Runde: Tiere

6. Runde: Schweizer Städte

7. Runde: Marken/Logos

Und wenn wir schon beim Thema Marken/Logos sind:

«Mario World» meets the Premier League

Good News: Luxusmarken verzichten zunehmend auf Tierpelze

Video: srf/Roberto Krone

Filme, Autos, Flugzeuge – alles in Quiz-Form!

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film – die Tricky-Ausgabe!

Link zum Artikel

Auf Deutsch sind sie die «Satansweiber von Tittfield». Doch der Original-Filmtitel lautet ...?

Link zum Artikel

Wenn du bei diesem krassen Filmquiz nur schon die Hälfte schaffst, bist du richtig gut imfall

Link zum Artikel

Planespotter aufgepasst! Diesmal wird es so richtig schwierig, ihr Klugsch...

Link zum Artikel

Wir zeigen dir das Auto, du sagst uns den Film!

Link zum Artikel

Bist du Han Solo, Luke Skywalker – oder etwa doch Jar Jar Binks?

Link zum Artikel

Planespotter aufgepasst! Wie gut kennt ihr diese Riesen-Flieger?

Link zum Artikel

Diesmal etwas schwieriger: Hier kommt das allseits beliebte watson-Filmauto-Quiz, Teil II!

Link zum Artikel

Kuriose Wirtschaft: Spiel das Quiz mit 10 unnützen Fakten und staune

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Wer kennt sich mit Drinks aus? Hier haben wir ein Quiz dazu

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

125
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
125Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • dodo, dodo? 13.06.2020 18:14
    Highlight Highlight vorschlag: wie wäre es mal mit länderflaggen oder kantonswappen?
    da wäre ich vermutlich gleich schlecht wie bei ch-städten😜
  • Maria R. 13.06.2020 10:03
    Highlight Highlight 21

    Nerf hat mich etwas genervt, und 8 Punkte gekostet. 😛

    Eigentlich fast etwas beängstigend, wenn man mehrere Marken, gleich beim ersten Feld erkennt.

  • mr. jones 13.06.2020 07:22
    Highlight Highlight Nerf??? Noch nie gehört oder gesehen! Hat mich vier Felder gekostet und dabei noch Glück gehabt, dass „Verf“ akzeptiert wurde.

    Bin mit 19 Feldern trotzdem ganz zufrieden.
  • Raembe 13.06.2020 01:36
    Highlight Highlight Lief ganz ok.
    Benutzer Bild
  • Thomas Bollinger 12.06.2020 23:47
    Highlight Highlight Als Boomer hast Du keine Chance bei Nerf.

    Fanta: 1 von 25 Feldern gebraucht
    Pringles: 2 von 25 Feldern gebraucht
    Dunkin' Donuts: 1 von 25 Feldern gebraucht
    Cillit Bang: 1 von 25 Feldern gebraucht
    Microsoft: 2 von 25 Feldern gebraucht
    Werther's Original: 1 von 25 Feldern gebraucht
    Nerf: 9 von 25 Feldern gebraucht
    Nivea: 1 von 25 Feldern gebraucht
    Kitkat: 1 von 25 Feldern gebraucht
    Paramount Pictures: 1 von 25 Feldern gebraucht
  • Angrod Taralom 12.06.2020 22:59
    Highlight Highlight Absacker bei Cillit Bang und Nerf. Mist.
    Aber insgesamt nur 23 Felder. Mehr davon!
  • dunou 12.06.2020 22:07
    Highlight Highlight Wahrzeichen
    Filmplakate
    Historische Persönlichkeiten
  • Mike Milligan 12.06.2020 22:05
    Highlight Highlight Cilit Bang wusste ich nicht. Meine Frau übernimmt das Putzen
    • Mia_san_mia 13.06.2020 03:41
      Highlight Highlight Richtig so 👍🏻
    • blueberry muffin 13.06.2020 08:47
      Highlight Highlight Ok Boomer. Sonst wüsstest du es von den Permanenten Werbespots. :p
  • nachtigall 12.06.2020 21:57
    Highlight Highlight Kleines Lob an dieses Quiz! Super Schwierigkeitsgrad (ausser wenn man die Marke der eigenen Lieblingszältli nicht kennt🤨)
  • salamandre 12.06.2020 20:14
    Highlight Highlight Bei Nerf war ich schlecht und clit bang kenn ich eher aus einer andern Richtung.
    • Caturix⸮ 12.06.2020 23:36
      Highlight Highlight Nerf habe ich noch nie gehört.
    • Red4 *Miss Vanjie* 13.06.2020 11:18
      Highlight Highlight Clit bang 😂
    • salamandre 13.06.2020 15:04
      Highlight Highlight Der größte Teil scheint den Flachwitz nicht verstanden oder Falsch aufgenommen zu haben.
  • Tschowanni 12.06.2020 20:04
    Highlight Highlight Hab 32 Felder gebraucht, stresst mich jetzt aber nicht im geringsten. Im Gegenteil....
  • Sancho 12.06.2020 19:30
    Highlight Highlight Werthers echte!! Nicht original!
    • Koukla 13.06.2020 12:21
      Highlight Highlight War wohl so im Jahr 1993 und seit dann habe ich die Bonbons nie mehr genauer angeschaut 😀
  • Garp 12.06.2020 19:04
    Highlight Highlight Original Werther's ist falsch, ihr seid echt kleinlich 😂
    • Raembe 13.06.2020 01:37
      Highlight Highlight Es heisst ja auch nicht Cola Coca. 😉
    • Garp 13.06.2020 20:52
      Highlight Highlight Ich hab die noch nie gesehen in der Schweiz, geschweige je gelutscht. Aus dieser Sicht ist es eben kleinlich 😁.
    • beaburg 14.06.2020 10:17
      Highlight Highlight bei mir hat " Werther's" als richtige Lösung gereicht...
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sharkdiver 12.06.2020 18:41
    Highlight Highlight Ahhhh meine Rechtschreibung hat’s versaut
  • ändu aus B (weder Bärn noch Basel) 12.06.2020 18:36
    Highlight Highlight Ich bin auf meine 20 Felder eigentlich ziemlich stolz - aber ich sehe: Es geht noch besser!!!
  • fools garden 12.06.2020 18:29
    Highlight Highlight Genau so hab ich mir das vorgestellt.
    Wenn wir lange genug Marken verlangen kommen Welche die wir noch nie gehört haben.
  • huderli 12.06.2020 18:26
    Highlight Highlight Markenopfer 😐
    Benutzer Bild
    • Mandalayon 12.06.2020 22:21
      Highlight Highlight Ging mir ähnlich. Ob ich jetzt auf mein Resultat stolz sein soll ("Juhu, ich kann mir Dinge gut merken") oder nicht ("verdammt, bin ich ein Markenkind"), das dürfen andere verurteilen.
  • dop_forever 12.06.2020 18:15
    Highlight Highlight Bilder erraten: 10 / 10
    Aufgedeckte Felder: 14

    Ich bin schon sehr geprägt...
  • 1of8mio 12.06.2020 18:01
    Highlight Highlight 21 für alle... Paramount hat mir das Genick gebrochen 😂. 16 ohne Paramount... Ziel fast erreicht 😅
    • Uranos 12.06.2020 19:22
      Highlight Highlight genau gleich, nur gingen die 5 bei mir bei Nerf drauf
  • BVB 12.06.2020 17:51
    Highlight Highlight Das einzige in dem ich gut bin
    Benutzer Bild
  • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 12.06.2020 17:28
    Highlight Highlight Okay, 24 Felder. Ich war auch schon besser... 🤷

    Wobei ich bei Fanta diese Version des Logos nicht kenne, da ich seit gut 20 Jahren quasi keine Süssgetränke mehr konsumiere. Und NERF??? Was ist das???

    Quelle vom Logo: Von Unbekannt - SVG erstellt mit CorelDraw, Logo, https://de.wikipedia.org/w/index.php?curid=3437264
    Benutzer Bild
  • Eistgleichemcequadrat 12.06.2020 17:23
    Highlight Highlight Leute, ihr habt da einen dicken Hund (kein dickes Huhn) drin: Ich hab bei Nr 7 "Verf" geschrieben, und euer System hat das als "Nerf" interpretiert und für richtig befunden. Hat mir einen wichtigen Punkt gebracht. Ich kenn Nerf nicht und habs erst googlen müssen. Jetzt bin ich gscheiter. Oder?
    • Coffeetime ☕ 12.06.2020 22:00
      Highlight Highlight 👍🏻 Ging mir gleich, ohne googeln 😂 sollte ich die Marke kennen? 🤔
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 13.06.2020 11:59
      Highlight Highlight @Eistgleichemcequadrat:

      Nein, da ist kein Hund begraben. Das liegt daran dass 1 Rechtschreibfehler toleriert wird.
      Und Du hast ja nur einen Buchstaben falsch gehabt, zufällig... 🤷
  • Gulasch 12.06.2020 17:21
    Highlight Highlight Was ist Nerf?
  • Magenta 12.06.2020 17:17
    Highlight Highlight Nerf hat mich Nerven gekostet... noch nie gehört vorher!

    Weiter so, diese Aufdeckspiele machen Spass 👍🏻❤️
    Benutzer Bild
  • Past, Present & Future 12.06.2020 16:41
    Highlight Highlight 10/10 mit 18 Feldern

    Elendes Nerf hat mich 4 Felder gekostet😒
    • Der P 12.06.2020 17:14
      Highlight Highlight Bei mir wars das elende Putzmittel... 🤣
    • egemek 12.06.2020 17:21
      Highlight Highlight Ging mir genau gleich. 😂
    • Gibus 12.06.2020 19:14
      Highlight Highlight nach dem Motto:

      Nerf kostet Nerven

      ausser

      du regst dich mit Cilit Bang ab

      oder auch NICHT
    Weitere Antworten anzeigen
  • Exilglarner 12.06.2020 16:37
    Highlight Highlight Let's go Party...🥳🥂🎉
    Genau mein Ding - zumindest die Logo-Auswahl hat für mich gepasst 🤓
    Benutzer Bild
    • Exilglarner 12.06.2020 18:04
      Highlight Highlight Danke an alle ''Neider'' für das ''⚡-licht''...
      Schönes Wochenende 😎
    • Gibus 12.06.2020 19:51
      Highlight Highlight MaPhia

      mach dir nix draus, das sind wirklich "Neider"


      :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
      Benutzer Bild
    • Füürtüfäli 12.06.2020 19:53
      Highlight Highlight Man(n) sollte nicht die Lösung posten🙃

      Sonst gibts ein Blitzgewitter
    Weitere Antworten anzeigen
  • Der steinerne Rächer 12.06.2020 16:16
    Highlight Highlight Fussball- oder allgemein Sportstadien!
  • niklausb 12.06.2020 16:04
    Highlight Highlight 10/10 17felder
  • niklausb 12.06.2020 16:03
    Highlight Highlight Seit wann heissen die originals und nicht mehr echte?
    • tr3 12.06.2020 16:10
      Highlight Highlight Ca. 15 Jahre
    • niklausb 12.06.2020 16:16
      Highlight Highlight Ok... Noch nie beachtet bis jetzt.
    • ändu aus B (weder Bärn noch Basel) 12.06.2020 18:33
      Highlight Highlight Hehehe - habe absichtlich erst "Werthers Echte" probiert 😎
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 12.06.2020 16:00
    Highlight Highlight Wenn jemand 10 erreicht, ich Zahl dir dann ein grosses Alkoholisches Getränk deiner Wahl
    • TanookiStormtrooper 12.06.2020 16:16
      Highlight Highlight Also 10 Richtige erraten oder nur 10 Felder gebraucht?
      Bei letzterem gebe ich mich knapp geschlagen...
      Benutzer Bild
    • Satan 12.06.2020 16:22
      Highlight Highlight Hab 9 was krieg ich von dir? 😘
    • Exilglarner 12.06.2020 16:38
      Highlight Highlight Kann ich dir meine adresse angeben ?? 🤓
      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • Merida 12.06.2020 15:54
    Highlight Highlight 10/10 diesmal mit nur 18 Feldern... Wobei Nerf mir etwas die Nerven geraubt hat...
    • Der P 12.06.2020 17:15
      Highlight Highlight ... dann sollten die sich eigentlich eher "Nerv" nennen...
  • Diskoo 12.06.2020 15:54
    Highlight Highlight Absolutes Markenopfer.... -.-
    Benutzer Bild
  • ItsMee 12.06.2020 15:48
    Highlight Highlight lief heute ganz gut ...
    Benutzer Bild
    • Exilglarner 12.06.2020 17:10
      Highlight Highlight hat heute viele ''neider'' wie es scheint - schade... schönes wochenende
  • kupus@kombajn 12.06.2020 15:44
    Highlight Highlight Ich habe Ich habe das Logo von Nerf nicht gekannt. Das darf mein Sohn nie erfahren, sonst erschiesst er mich damit.
  • Roelli 12.06.2020 15:44
    Highlight Highlight Die 9. war doch ein wenig schwierig. Ich konnte es leider nicht lösen
    Benutzer Bild
    • Red4 *Miss Vanjie* 12.06.2020 15:58
      Highlight Highlight Das 2020 von quiz fails 😂
    • Marco Kleiner 12.06.2020 16:23
      Highlight Highlight Mir ging es bei Nr. 5 gleich wie Dir; alles weiss 🤣
    • Der P 12.06.2020 17:16
      Highlight Highlight "Weisser Riese"? 😄
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gigi,Gigi 12.06.2020 15:43
    Highlight Highlight Leider teils auch lauter weisse Felder. Nervt auch ohne Nerf. (Was um Himmels Willen ist Nerf?)
    • Normi 12.06.2020 16:30
      Highlight Highlight das ist nerf
      Play Icon
    • Gigi,Gigi 12.06.2020 20:12
      Highlight Highlight Habe ich jetzt auch gegoogelt, bin stolz, dass ich keine Ahnung hatte, was das ist.
    • Normi 12.06.2020 20:29
      Highlight Highlight Hä, stolz auf nicht wissen? Tja 🤷🏻‍♂️
  • fuego 12.06.2020 15:41
    Highlight Highlight 10/10 mit 16 aufgedeckten Felder. Irgendwie traurig aber auch stark!
  • Garp 12.06.2020 15:41
    Highlight Highlight Bei mir haben nur 4 der 10 mit Aufdecken funktioniert. Hatte bislang keine Probleme mit dem Quiz 🤷🏻‍♀️ .
  • Zucctheberg 12.06.2020 15:39
    Highlight Highlight Nummer 7 musste ich ein Feld öffnen um zu wisen was es ist. Ganz nach dem Slogan von Nerf:
    Benutzer Bild
    • BVB 12.06.2020 17:53
      Highlight Highlight It's Nerf or Nothin'
      Benutzer Bild
    • Roelli 12.06.2020 18:41
      Highlight Highlight Wir hatten riesen Spassmit Nerf in der Armee.
      In der ganzen Kaserne Call of Duty gespielt🤣
      5 Soldaten zusammen im Spielwarengeschäft.🤣
  • lilie 12.06.2020 15:37
    Highlight Highlight Nerf hat mir den Kragen gekostet. Noch nie im Leben gehört. Der Rest ging. 🤔

    Und alle Markenopfer so: Wir wollen mehr Marken! 😅🤭

    Naja, vielleicht macht ja Pascal mal ein Tierquiz für die Cute News. 😊
    • Normi 12.06.2020 16:32
      Highlight Highlight echt nerf muss man doch kennen
      Play Icon
    • lilie 12.06.2020 17:21
      Highlight Highlight @Normi: Nope. Wir hatten Wasserspritzpistolen. Und solche mit "Pfeilen", die an glatten Flächen festsaugten (jedenfalls theoretisch). Und Chäpslipistolen. 🤷‍♀️
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 12.06.2020 17:35
      Highlight Highlight Liebe lilie:

      Keine Sorge, das kam erst nach unserer Kindheit, das müssen wir nicht kennen! 🤗😘
    Weitere Antworten anzeigen
  • hollow 12.06.2020 15:33
    Highlight Highlight Ich weiss nicht, ob ich stolz oder etwas beschämt sein soll.. Wahrscheinlich eine Mischung aus Beidem.
    Benutzer Bild
  • Phrosch 12.06.2020 15:32
    Highlight Highlight Alle gewusst, 23 Felder gebraucht, bei Dreien sogar nur eines. Muss ich mir Sorgen machen?
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 12.06.2020 17:32
      Highlight Highlight Nö, alles okay bei Dir. Wir haben wesentlich grössere Werbe-Opfer hier.

      Gell Tanooki?
    • Walter Sahli 12.06.2020 17:33
      Highlight Highlight Ich glaube, wir zählen mit 23 Feldern zu den weniger Geschädigten.
  • Tornado Joe 12.06.2020 15:31
    Highlight Highlight Irgendwann lerne ich mal Dunkins Dounut, Duniking Doughnut, Dunkin Dunouts richtig schreiben.... aber hier und heute nicht!
    • lilie 12.06.2020 15:51
      Highlight Highlight @Tornado: Ich habs auch noch mit "Donkey Do(ugh)nut" probiert. 😅🙈
  • Wenzel der Faule 12.06.2020 15:28
    Highlight Highlight Hab auf jede erdenkliche Art Vanish Oxi eingegeben, leider das falsche Putzmittel 😅
    • McStem 12.06.2020 15:55
      Highlight Highlight Zuerst vanish, beim zweiten Feld WC-Ente und beim dritten dann das richtige.
      Irgendwie erstaunlich, wie sehr sie sich gleichen.
    • lanipunk 12.06.2020 15:57
      Highlight Highlight Ich ebenfalls, bis nach 5 Feldern doch noch die Erleuchtung kam
  • Soelevan 12.06.2020 15:28
    Highlight Highlight Geschafft💪
    Benutzer Bild
    • McStem 12.06.2020 15:55
      Highlight Highlight Die Werbung passt zum Resultat ;)
  • fifiquatro 12.06.2020 15:27
    Highlight Highlight Bilder erraten: 12 / 10
    Aufgedeckte Felder: 3

    Ich bin soo krassgut....
    • Eistgleichemcequadrat 12.06.2020 17:28
      Highlight Highlight Geh zur Kripo! Oder bist du vielleicht schon dort?
  • schwupsiwups 12.06.2020 15:27
    Highlight Highlight nerf war alles weiss. dann ist’s natürlich schwierig 🤷‍♀️
  • Luukituuki 12.06.2020 15:24
    Highlight Highlight Bei mir wird Frage 3 nicht richtig geladen.

    Android App
  • Saltimbanca 12.06.2020 15:23
    Highlight Highlight Essen kann ich offensichtlich besser als putzen...
    Benutzer Bild
  • Globidobi 12.06.2020 15:22
    Highlight Highlight Wenn du nach dem ersten Feld schon weisst, dass es sich um Caramelbonbons handelt, du jedoch den Namen nicht weisst. Sonst bin ich ein Markenopfer mit 13 Feldern auf 9 Bilder.
    • JacquesDaniel_7 12.06.2020 15:30
      Highlight Highlight selbiges hier:

      Bilder erraten 10/10
      8 Bilder 16 Felder

      Werther und Nerf noch nie gehört aber irgendwann war dann genügend aufgedeckt ums zu lesen ;-)
    • dodo, dodo? 13.06.2020 02:17
      Highlight Highlight 😂versuchte
      wärter(!) und wehrter 🤦🏽‍♀️
      weiss aber zu 100% wie die schmecken...
    • Koukla 13.06.2020 12:19
      Highlight Highlight Ich hab immer werters echte eingegeben ich glaube die heissen seit 1993 nicht mehr so 😞Hätt ich Werthers richtig geschrieben hätte hätte 😅
    Weitere Antworten anzeigen
  • Red4 *Miss Vanjie* 12.06.2020 15:20
    Highlight Highlight Ich idiot habe windows bei Microsoft angegeben und weiter aufgedeckt 🤦‍♀️
    Benutzer Bild
  • Samurai Frog 12.06.2020 15:10
    Highlight Highlight Bilder erraten: 10 / 10
    Aufgedeckte Felder: 20

    bin ein richtiges Werbeopfer
    • chnobli1896 12.06.2020 15:21
      Highlight Highlight bi mir das selbe resultat... :)
    • Dä Globi 12.06.2020 15:26
      Highlight Highlight 18 aufgedeckte Felder ätschi bätsch :p
    • code-e 12.06.2020 15:37
      Highlight Highlight 18 aufgedeckte Felder. Bin noch das grössere Opfer
    Weitere Antworten anzeigen
  • Erklärbart. 12.06.2020 15:06
    Highlight Highlight Kommt wohl davon wenn man in der Werbebranche arbeitet :D
    Benutzer Bild
    • Dä Globi 12.06.2020 15:40
      Highlight Highlight Streber...

Aufgedeckt

Zurück zu Level «Anfänger»! Erkennst du die Logos? 🤓

Schweizer Städte an nur einem Bild zu benennen, ist für manche von uns schon schwierig genug – sie aber dann aufgrund von ein paar wenigen Details zu erkennen ... quasi unmöglich. Also für gefühlt 98 Prozent der watson-User. Ein paar Superschlaue hat's natürlich immer, aber dennoch muss man wohl im Nachhinein sagen: So richtig Spass gemacht hat die letzte Runde wohl nur sehr wenigen. Haha.

Macht nichts, dafür wird es heute wieder bitz einfacher! Dieses Mal widmen wir uns nämlich wieder der …

Artikel lesen
Link zum Artikel