Quiz
Spass

Quiz gegen Langeweile #3: Erkennst du alle Logos hinter den Feldern?

Bild
bild: watson / shutterstock
Aufgedeckt

Runde 3! Erkennst du alle 10 Logos hinter den Feldern?

08.05.2020, 15:4920.09.2021, 16:18
Folge mir
Lea Senn
Folge mir
Mehr «Quiz»

Herzlich willkommen zur dritten Runde «Aufgedeckt»!

Wie wir letztes Mal feststellen durften, sind Kategorien immer noch ein etwas schwieriges Thema. Sie werden gerne mal einfach ... ignoriert.

Wir haben uns also wieder hingesetzt und nach einer kurzen mehrstündigen Sitzung sind wir endlich auf die Idee aller Ideen gekommen: Heute gibt es nur 1 Kategorie.

Und zwar suchen wir alle Bilder zum Thema «Marken/Logos». Das ist zwar nicht so einfach wie die gewünschte Kategorie «Farben», aber auch nicht sooo schwierig, wie Florenz zu erkennen.

Somit müsst ihr heute eigentlich nur noch an eines denken: ENTER DRÜCKEN, um euren Tipp abzusenden. 🙃

So, los geht's! Viel Spass!

Dein Ergebnis

Um dein Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild die Lösung erraten oder aufgegeben haben.

Und? Hast du alles richtig?

Bevor du jetzt sagst, es sei zu einfach gewesen: Ist es nicht auch mal schön, nicht komplett zu versagen? An dieser Stelle: Hoi Hubini, wir sehen uns Sonntagabend.

Welcher Kategorie sollen wir uns nächste Woche widmen?
Tiere28%
Geräte (nicht DER Gerät, mehr so: Toaster, Waschmaschine, Bohrer etc.)13%
Schweizer Städte14%
Europäische Städte10%
ALLE Städte7%
People7%
Pflanzen8%
Sportarten13%
Willst du nochmal spielen? Hier findest du Runde 1 und 2:

Du hast Sorgen? Diese 24 Bilder machen dich sofort glücklich

1 / 20
Du hast Sorgen? Diese 24 Bilder machen dich sofort glücklich
bild: imgur

Auf Facebook teilenAuf X teilen

Damit du auch noch was gelernt hast: 11 Drinks, die du garantiert falsch aussprichst

Video: watson/Oliver Baroni, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
46 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
leu84
08.05.2020 16:18registriert Januar 2014
Beim Jägermeister dachte ich die ersten vier Versuche an ein Handy. Der 5. Versuch zeigte dann den Flaschenhals mit der Kappe 😂
3764
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merida
08.05.2020 17:10registriert November 2014
Habe bei Whiskas mit meinen Wurstfingern statt aufdecken aufgeben erwischt...
Könnt ihr Bitte die beiden Schaltflächen nächstes Mal bitte weiter auseinander machen in der Mobileversion?
Das Quiz ist nämlich super!
1374
Melden
Zum Kommentar
avatar
Flotter
08.05.2020 17:47registriert Oktober 2019
11 von 10? Hattet ihr schon zu viel Feierabendbier?🤣
Runde 3! Erkennst du alle 10 Logos hinter den Feldern?
11 von 10? Hattet ihr schon zu viel Feierabendbier?🤣
320
Melden
Zum Kommentar
46
24 Maskottchen aus der Hölle

Eigentlich sollten diese Maskottchen und verkleideten Personen ja dazu dienen, die Leute zu animieren, ihnen ein gutes Gefühl zu geben und Freude zu verbreiten.

Zur Story