Quiz
Sport

Quiz: Erinnerst du dich an das Liverpool-Kader beim Klopp-Debüt 2015?

17.10.2015. White Hart Lane, London, England. Barclays Premier League. Tottenham Hotspur versus Liverpool. The Liverpool fans with a banner reading We Believe and a picture of their new manager J
Die Liverpool-Fans glaubten an Jürgen Klopp – und wurden nicht enttäuscht.Bild: imago-images
Quizzticle

Wetten, du kennst nicht mal die Hälfte von Klopps Liverpool-Kader bei seinem Debüt 2015!

23.07.2020, 14:0324.07.2020, 06:57
Mehr «Quiz»

Jürgen Klopp hat es geschafft! Nach 30 Jahren des langen Wartens hat der deutsche Erfolgstrainer den FC Liverpool wieder zum englischen Meister gemacht. Fünf Jahre brauchte «The Normal One», um aus einer Mittelfeld-Mannschaft das beste Fussball-Team der Welt zu machen.

Mohamed Salah, Virgil van Dijk, Sadio Mané – die Stars der «Reds» kennt heute jedes Kind. Aber wie sah das Kader eigentlich damals bei Klopps Debüt aus? Am 17. Oktober 2015 feierte der heute 53-Jährige mit einem 0:0 bei Tottenham seinen Einstand und nahm dabei 18 Mann mit nach London. Hast du noch eine Ahnung, wer damals das Liverpool-Trikot überstreifte?

Ein kleiner Tipp: Im aktuellen Meister-Kader sind noch drei Spieler dabei, die schon damals auf dem Matchblatt standen. Aber sei gewarnt – das kleine Quiz ist trotz des Tipps verdammt knifflig. Wer die Hälfte schafft, darf sich als Experte rühmen! (pre)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
ManUnited, Liverpool und? Diese Klubs wurden in England schon Meister
1 / 18
ManUnited, Liverpool und? Diese Klubs wurden in England schon Meister
Manchester United ist mit 20 Titeln englischer Rekordmeister, zuletzt holte man den Pokal 2013.
quelle: ap / jon super
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Die 21 schönsten Champions-League-Tore
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bötz Bänzer
23.07.2020 20:09registriert April 2019
Fieses Quizz, den eigentlich waren Hendo, Lovren und Firmino auch schon dabei. Sie waren bei diesem Spiel einfach nicht im Kader. Nicht zu vergessen Superstar Benteke
201
Melden
Zum Kommentar
10
Nenne den Sommer-Drink – oder es gibt nur noch grünen «Vodka»

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story