Quiz
Sport

Erkennst du Fussballer auch noch, wenn wir sie mit anderen vermischen?

Badge Quiz

Erkennst du Fussballer auch noch, wenn wir sie mit anderen Fussballern vermischen?

06.03.2021, 12:2507.03.2021, 10:23
Mehr «Quiz»

War uns etwas langweilig, als wir Fotos von Protagonisten des Weltfussballs miteinander vermischt haben? Möglicherweise. Haben wir uns dabei blendend amüsiert? Absolut. Und ist dabei für dich als User*in eine witzige Challenge entstanden? Natürlich.

So funktioniert das Quiz:

  • Wir haben bei jedem Bild zwei Fussball-Persönlichkeiten miteinander vermischt. Du musst uns im Eingabefeld beide aufzählen.
  • Akzeptiert werden Vor- und Nachname, nur der Nachname oder auch allfällige Spitznamen. Den Namen einzugeben reicht, du musst nicht «Enter» drücken.
  • Erkennst du niemanden oder bloss eine der gesuchten Personen, kannst du die Frage durch «Lösung ansehen» auflösen.
  • Es gibt keine Tipps und kein Zeitlimit. Wenn du alle Fragen beantwortet oder aufgelöst hast, erhältst du deine Note.

Dein Ergebnis

Um das Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Bild alle Spieler bereits erraten oder die Frage aufgelöst haben.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Trikots von Inter Mailand im Wandel der Zeit
1 / 40
Die Trikots von Inter Mailand im Wandel der Zeit
Das allererste Heimtrikot von Inter Mailand mit der Pirelli-Werbung aus der Saison 1995/96. Im Frühjahr 2021 wurde angekündigt, dass die «Nerazzurri» die Zusammenarbeit mit dem Sponsor nach einem Vierteljahrhundert beendet.
quelle: imago images / imago images
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Sie imitieren die grossen Stars – diese Tiere haben zu oft Fussball geschaut
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ruggedman
06.03.2021 12:43registriert Mai 2018
Ich wollte eigentlich "Robbéry" eingeben, hat aber schon vorher "Arjen Robben" übernommen, schade;-)
843
Melden
Zum Kommentar
avatar
Murspi
06.03.2021 14:56registriert Oktober 2017
Vergesst bitte nicht den guten alten Wayne Luiz!
Erkennst du Fussballer auch noch, wenn wir sie mit anderen Fussballern vermischen?\nVergesst bitte nicht den guten alten Wayne Luiz!
602
Melden
Zum Kommentar
avatar
Norenthal
06.03.2021 13:18registriert September 2020
Frei/Streller sieht aus als wäre es ein Sohn von George W. Bush
434
Melden
Zum Kommentar
11

Liebe Huberquizzer

Zur Story