Quiz
Sport

Quiz: Erkennst du 20 Hockey-Spieler anhand ihrer Karrierestationen?

Erkennst du diese 20 National-League-Spieler nur anhand ihrer Karrierestationen?

26.04.2021, 19:45
Mehr «Quiz»

Jetzt geht es endlich so richtig los mit den Playoffs. Bist du bereit dafür? Das musst du jetzt in diesem Quiz beweisen und so viele National-League-Spieler wie möglich einzig an ihren Karriere-Stationen erkennen.

Durchlesen! So funktioniert es:

  • Wir zeigen dir den Karriereverlauf von Eishockeyspielern. Du schreibst, wer gesucht ist.
  • Es reicht, nur den Nachnamen des gesuchten Spielers einzugeben.
  • Logge die Antworten mit der Enter-Taste («Return» auf dem Smartphone) ein. Nicht auf den grünen Button klicken!
  • Weisst du die Antwort nicht, stehen dir zwei Hinweise zur Verfügung (in diesem Fall darfst du auf den grünen Button klicken): Die Position, auf der der Spieler spielt und seine Nationalität (unabhängig davon, ob er als Lizenzschweizer gilt). Achtung: Jeder verwendete Tipp gibt einen Punkt Abzug!
  • Eine zeitliche Beschränkung gibt es nicht. Nimm dir so viel Zeit, wie du brauchst.

Viel Erfolg!

Dein Ergebnis

Um das Ergebnis anzuzeigen, musst du bei jedem Quiz alles erraten oder die Frage aufgelöst haben.

(Quelle: Wikipedia)

Mehr Quiz-Spass

first image
second image
twister icon
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Logos der Schweizer Klubs, wenn sie NHL-Teams wären
1 / 18
Die Logos der Schweizer Klubs, wenn sie NHL-Teams wären
Fribourg Caquelons
quelle: watson / lea senn
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Despacito mit Eishockey-Spielern
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
13 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
egemek
26.04.2021 21:41registriert Mai 2016
Also bei Schäppi hätte es gefühlt die halbe Mannschaft sein können. Was für die Lions und ihr Farmteam spricht.
401
Melden
Zum Kommentar
13
Kennst du die Rekord-Nationalspieler und -Torschützen dieser 30 Länder?
Vermutlich kennst du den erfolgreichsten Torjäger in der portugiesischen Fussballgeschichte. Und von jenem aus Argentinien dürftest du auch schon gehört haben. Doch wie sieht es darüber hinaus mit deinem Wissen aus?

Für das Schweizer Fussball-Nationalteam beginnt die Vorbereitung auf das Highlight des Jahres: die EM 2024 in Deutschland. Dort trifft sie im Juni der Reihe nach auf Ungarn, Schottland und den Turniergastgeber.

Zur Story