Quiz
Wissen

Quizz den Huber – heute für einmal ungeordnet ...

Badge Quiz

Quizz den Huber – heute für einmal ungeordnet ... aber mit einem aufgeräumten Huber

Bild: watson.ch
16.12.2018, 19:5917.12.2018, 11:30
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Wir brechen für einmal mit dem alten Schema von «einfach» zu «schwierig» und präsentieren ein Durcheinander. Ob wir Dani damit verwirren können? Spoiler: «Meh».

Quiz

Bitzeli Wissen gefällig? Hier: Geckos können übers Wasser laufen!

Video: watson/nfr
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Macrönli
16.12.2018 20:37registriert April 2018
Huberfutter....danke. schön, so den Sonntag ausklingen zu lassen. Wieder in Erinnerung gerufen zu haben Nichts zu wissen. Oder eben nur 3 Punkte zu haben. Mol. Merci.
1431
Melden
Zum Kommentar
avatar
leu84
16.12.2018 20:35registriert Januar 2014
Och. 6/10 Habe mich im Gubrist wegem Argentinosaurus verfahren. Von dem habe ich nichts mitbekommen 🤔 obwohl ich in der ersten Hälfte der 90er ein Dino-Fan war
362
Melden
Zum Kommentar
36
Das Interstate-System der USA ist sooo befriedigend – aber leider nur auf den ersten Blick
Die Nummerierung der Interstate Highways, der wichtigsten Fernstrassen in den USA, ist in der Theorie wunderbar logisch, doch die Umsetzung lässt leider vielerorts zu wünschen übrig. Zumindest aus Sicht von Perfektionisten.

Neulich während einer Recherche für ein komplett anderes Thema: Auf der Social-Media-Plattform X wird mir ein Post mit den folgenden beiden Karten angezeigt. Sie zeigen den Verlauf der Interstate Highways, des Autobahnnetzes der USA. «Sehr befriedigend. Gut gemacht, zufälliger US-Beamter», schreibt der X-User dazu.

Zur Story