Quiz
Wissen

QDH: Hubers Bier ist alle. Deshalb trinkt er Wodka

Badge Quiz

QDH: Hubers Bier ist alle. Deshalb trinkt er Wodka

Bild:
14.12.2020, 11:00
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Unsere hellste Kerze ist im Homeoffice. Und wieder einmal hat er zur wichtigsten Zeit der Woche kein Bier im Haus. Wodka aber immer. Und das tut's auch zum Quiz. Doch bei der letzten Frage zeigt sich dann, dass das russische Wässerchen doch auch seine Spuren hinterlassen hat.

Viel Spass

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Was ist das? Das muntere Bilder-Quiz
1 / 8
Was ist das? Das muntere Bilder-Quiz
Um was handelt es sich hier? Die Röntgen-Aufnahme eines Enten-Kükens? Ein Makro-Blick ins menschliche Auge? Blut in beleuchtetem Wasser? Nein, nein, das ist es alles nicht.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn wir zu Rentnern ehrlich wären ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Petar Marjanović
13.12.2020 20:20registriert Juni 2014
Mein Geografie-Lehrer lehrte mich, was die Mohorovičić-Diskontinuität ist. Von der Moho habe ich noch nie was gehört. Das gibt einen Brief an den Rektor!
10410
Melden
Zum Kommentar
avatar
Error 418
13.12.2020 20:19registriert Dezember 2015
Beim Denker steht die Lösung auf dem Sockel der Statue😉
881
Melden
Zum Kommentar
avatar
Paul Badman
13.12.2020 21:43registriert November 2015
Danke für die Geologiefrage.
670
Melden
Zum Kommentar
53
«Wer wird Millionär?»: Zuschauerin ruft vor dem Einloggen dazwischen – so reagiert Jauch
Am Montagabend flackerte eine spezielle «Wer wird Millionär?»-Sendung über die Bildschirme: Denn während die Kandidatin eine Frage beantworten wollte, rief eine Zuschauerin dazwischen. Ein Versehen oder ein Betrugsversuch? Das passierte danach.

Bei der neusten «WWM»-Folge vom Montag, 15. April, passiert genau das, was in einer Quiz-Show nicht passieren darf: Es kommt unerlaubte Hilfe aus dem Publikum. Wie RTL schon vorab berichtet, ruft jemand aus dem Publikum lautstark «Nein!» dazwischen – und das, kurz bevor die Kandidatin ihre Antwort auf die 64'000-Euro-Frage einloggen lässt.

Zur Story