Quiz
Wissen

QDH: Die letzte Runde vor der Sommerpause. Kannst du Huber blamieren?

Badge Quiz

QDH: Die letzte Runde vor der Sommerpause. Kannst du Huber für drei Wochen blamieren?

Bild:
12.07.2020, 19:5513.07.2020, 14:40
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Ich weiss, es ist etwas unvermittelt, aber dies ist das letzte Quiz im Juli. Der Quizmaster muss in die Ferien und hat aufgrund von zu viel Arbeit keine Quiz vorproduzieren können. Andere nennen das auch Fehlplanung.

Anyway.

Ich wünsche euch also drei sagenhafte nächste Wochen und jetzt noch viel Erfolg. Einfach wird es heute leider nicht ...

Quiz

Bill Nyes neue Wissenschaftssendung auf TikTok

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die verrücktesten Kyrgios-Entgleisungen
1 / 7
Die verrücktesten Kyrgios-Entgleisungen
Wawrinka-Beleidigung: 2015 beleidigt Nick Kyrgios am Turnier in Montreal Stan Wawrinkas damalige Freundin Donna Vekic, als er sagt, sein Freund habe Sex mit ihr gehabt. Kyrgios wird von der ATP mit 25'000 Dollar und einer vierwöchigen Sperre auf Bewährung gebüsst.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«The Lincoln Project» Werbespot – Trump Can't Quit Us
Video: extern / rest
Das könnte dich auch noch interessieren:
80 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Gröipschi
12.07.2020 20:23registriert Februar 2016
7/10 🤩 Nachdem ich die letzten paar Wochen nie über 3 Pünktchen gekommen bin, ist das nun ein versöhnlicher Saisonabschluss.
1323
Melden
Zum Kommentar
avatar
Le_Urmel
12.07.2020 20:03registriert Juni 2014
Zum ersten Mal 10 und dann auch noch Herrn Huber gehubert, das kann nicht gut gehen mit der kommenden Woche ;)
8814
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ihre Dudeigkeit
12.07.2020 20:05registriert März 2014
Wollt ihr uns versöhnlich Stimmen auf die Sommerpause... 😳?? Das war ja gar nicht huberisches Niveau? - oder es waren einfach meine Fragen. Als glücklicher 4er Clubber auf einmal mit 7 rauszulaufen grenzt an Magie 🤔🙃😉
230
Melden
Zum Kommentar
80
Nenne Tiere mit langen Schwangerschaften – oder du erhältst nie eine tragende Rolle 🥁

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story