Quiz
Wissen

QDH: Heute ist es schwierig. Oh ja!

Badge Quiz

QDH: Heute ist es schwierig. Oh ja!

Bild:
11.10.2020, 20:0412.10.2020, 12:22
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Es geht weiter im Takt. Und wir verraten sogleich: Heute wird es schwierig. Es hat ein paar knackige Fragen darunter.

Los geht's.

Quiz

«Herts Blatt» – die beste Kuppelshow des Jahres

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wann bekommen wir endlich unsere Anti-Schwerkraft-Autos?!
1 / 18
Wann bekommen wir endlich unsere Anti-Schwerkraft-Autos?!
X-34 Landspeeder – so heisst amtlich jenes Schwebe-Ding, mit dem Luke Skywalker auf seinem Heimatplaneten Tatooine herumdüst ... doch das hier, das ist «Air Drive» – Digitalkunst von Fotograf Renaud Marion.

quelle: renaud-marion.squarespace.com / renaud-marion.squarespace.com
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Forscher entdecken vor der Küste Kanadas einen gigantischen Hai
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
52 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
HeidiW
11.10.2020 20:17registriert Juni 2018
Beim Stand von 4:2 hat das Quiz versagt und hat keine Antwort mehr angenommen. 🙁
11612
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bildung & Aufklärung
11.10.2020 20:26registriert Juli 2019
HEUTE ist es schwierig... So, so.

Ja endlich mal schwierig, heute, nach all den leichten Kindergartenfragen jetzt all die Jahre.
Wurde ja endlich mal Zeit! >:-(

Sagen Sie mal Herr Toggweiler, wollt ihr uns 99.X% aller Quizzenden hier schon vor den Fragen, mit dem dem Titel provozieren, in der Taktik, dass noch mehr Fehler gemacht werden? :-D

Aber schon gut, so lässt man gleich jede Hoffnung fahren und so quizzt es sich doch gleich nochmals viel entspannter.

Have fun, all

Toggi, Dani und allen von Herzen eine starke Woche gewünscht !
516
Melden
Zum Kommentar
avatar
Pat the Rat (das Original)
11.10.2020 21:48registriert Februar 2017
Ach menno...

Nach 2 Fragen 2 (gewusste) Punkte, da dachte ich: das wird MEIN Sonntagabend!

Doch leider blieb es bei diesem Punktestand 😔
281
Melden
Zum Kommentar
52
Diese 15 Schauspieler wollten, dass ihr Film- oder Serien-Charakter stirbt

Wenn dein Lieblingscharakter in einer Serien- oder Filmreihe stirbt, ist das nicht immer eine leichte Pille zu schlucken. Es kommt aber auch immer wieder vor, dass Schauspielerinnen und Schauspieler zu den Produzenten gehen und verlangen, dass ihr Charakter stirbt. Manchmal sogar mit dramatischem Abgang.

Zur Story