Schweiz
Giacobbodcast

Heute im Giacobbodcast: Patti Basler

Giacobbodcast

«Habe meine Diagnose zum Beruf gemacht» – Patti Basler jetzt im Giacobbodcast

17.04.2019, 10:05
Mehr «Schweiz»

Patti Basler, die sich selbst als Bühnenpoetin bezeichnet, ist nicht auf den Mund gefallen. Das muss auch Viktor Giacobbo merken – etwa, wenn die studierte Erziehungswissenschaftlerin aus dem Aargau ihm sagt, sie habe ihn sich schöntrinken müssen.

Bemerkt haben die Wortgewalt und den Wortwitz der ehemaligen Lehrerin auch diverse Jurys. 2018 wurde Basler Vize-Schweizermeisterin im Poetry Slam und dieses Jahr erhielt sie den renommierten Kleinkunstpreis Salzburger Stier. Was sie Giacobbo sonst noch an den Kopf wirft, erfährst du im Giacobbodcast. Gleich hier:

Video: watson/Viktor Giacobbo

Der aktuelle Giacobbodcast ist per sofort auf radio24.ch und watson zu hören sowie bei iTunes und TuneIn.

(dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das letzte Mal Giacobbo Müller
1 / 7
Das letzte Mal Giacobbo Müller
Das war es also: Gestern Abend lief auf SRF1 zum letzten Mal die Nachrichtensatire Giacobbo/Müller.
quelle: srf/mirco rederlechner / mirco rederlechner
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Giacobbodcast mit Natalie Rickli
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
ETH Zürich sieht Top-Position wegen fehlender Mittel gefährdet

Die Eidgenössische Technische Hochschule (ETH) Zürich sieht ihre Top-Platzierungen in den Hochschulrankings gefährdet. Das Budget werde in den kommenden Jahren nicht mit den weiterhin steigenden Studierendenzahlen Schritt halten können. Deshalb müssten einschneidende Massnahmen geprüft werden.

Zur Story