Schweiz
Musik

Der Freitag am Open Air Gampel - Wir testen die Besucher am Open Air

Bild

Der Freitag am Open Air Gampel - Wir testen die Besucher am Open Air

Können die Besucher 5 Acts aufzählen, die am Open Air Gampel spielen? Und wie sieht es mit 5 Drinks aus?
18.08.2018, 09:4922.06.2023, 15:51
Lena Rhyner
Lena Rhyner
Folge mir
Mehr «Schweiz»
Schicke uns deinen Input
avatar
avatar
avatar
avatar
Wir können nicht mehr!
Tschüss bis morgen! (Mehr sprachliche Ausgefallenheiten fallen uns zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ein, sorry.)
Thirty Seconds To Mars
Kann er auch über das Wasser laufen? Oder crowdsurfen?
Bild
Stromausfall bei Walk Off The Earth
Obwohl kurzzeitig der Strom ausfiel fätzen sie ihre Cover-Hits von der Bühne, sodass kein Tanzbein ruhig bleiben kann. We love!
Bild
Wir schweben!
Walk Off The Earth spielen auf dem Boden und wir schweben <3
Bild
Feeling like a rockstar 🤙🏻
Ich habe M&M's gewonnen, keine Gitarre. Egal, alle auf einmal!
Bild
Überredet!
Ich habe Lösli gekauft. Für 10 Franken. Er hat gesagt ich kann eine Gitarre gewinnen!
Bild
Ich bin gespannt wie ein Regenbogen
hat mal jemand gesagt.
Bild
Bild
Raclette zum 2.
Bild
Oh, ein watson-User!
Ich will unbedingt seinen Zahnarzt kennenlernen! 10/10 Punkte für seine Zähne #Harasse
Bild
Seesterne vor der Bühne
Das Wasser ist verdunstet - was übrig bleibt sind die Seesterne.
Bild
Raclette!
Wir haben uns kurz 🦊-isch in den Backstage geschmuggelt und ein Raclette geschnaust - konnten aber kein Foto machen, wäre zu auffällig gewesen 😈
Irgendwie hat es hier gar keine Walliser – oder wir haben zumindest noch keine getroffen, wo seid ihr?
Walliser, seid ihr überhaupt auch hier?
Bier um vier um vier nach watson-Manier
Wir wärmen auf🤙🏻
avatar
Haha! Ich wette das gleiche, sorry! (Noch knapp davongekommen, dieser Poulet-Hut macht mir Angst)
von Ulmo Ocin
Okay! Wetten wir, dass du heute nicht am St.Galler Fest auftauchst:)
avatar
Klingt... intressant!
von Ramon Sepin
Kleiner Getränke Tipp Met Slushie von der Bonesklinik, die haben dort einen Stand
Et voilà
5 Drinks aufzuzählen scheint schwieriger zu sein, als 5 Acts aufzuzählen 🤔
avatar
Mach ich!
von Willi Helfenberger
Lena, frag doch mal die Leute, ob sie fünf Drinks aufzählen können, die am Gampel ausgeschenkt werden. 😉
Danke für nichts, Nico :(
Nicos Challenge hat es in sich! Fünf mal im Luna-Park auf die Achterbahn - nur schon beim Gedanken daran möchte sich mein Magen einmal um die eigene Achse drehen.. In der watson_news Insta-Story siehst du, wie die Challenge ausging 🤢
Bild
Tobias Carshey trägt ein Nachthemd
Bei Tobias Carshey werden Träume wahr: den ganzen Tag im Pischi abhängen und dabei noch Rockstar sein - er hat alles im Leben erreicht, was man erreichen kann.
Bild
Blauer Flamingo für Dario
(für alle Nicht-Darios: ein blauer Flamingo für euch!)
Bild
Die Walliser nehmen es gemütlich
Es sieht mehr so aus wie bei der Chasperlitheater-Vorführung beim Kindergeburtstag, ist aber das Konzert von Tobias Carshey und er ist eine Wucht!
Bild
Können die Besucher vom Open Air Gampel 5 Acts aufzählen, die hier spielen?
Es kursiert das Gerücht, dass man nur ans Gampel geht, weil die Party hier so gut ist – wer auf der Bühne steht, intressiert niemanden. Doch bestätigt sich dieses Vorurteil? Können die Besucher 5 von den fast 40 Acts aufzählen?
avatar
Haha, den würde ich nur tragen wenn ich eine Wette verloren hätte.
von Ulmo Ocin
Wenn ich auch mal einen Hutvorschlag machen darf..
Bild
Bild
Ich brauche einen neuen Hut!
Wie wärs damit? Ja? Nein? Geschmacksverstauchung?
Bild
Das Line-Up am Freitag
13:30 Vibez (White Stage)
14:30 Tobias Carshey (Red Stage)
15:30 Danitsa (White Stage)
16:45 Welshly Arms (Red Stage)
17:45 Eskimo Callboy (White Stage)
18:45 Seasick Steve (Red Stage)
20:00 Tom Walker (White Stage)
21:00 Walk Off The Earth (Red Stage)
22:00 Fat Freddy's Drop (White Stage)
23:15 Thirty Seconds To Mars (Red Stage)
01:15 Skinny Lister (White Stage)
Hallo? Wo seid ihr alle?
Bild
Souvenir von gestern
Der gestrige Tag hat bereits Kampfspuren hinterlassen. Blasen an beiden Füssen, das wird ein Spass heute!
Bild
Regenjacke einpacken!
Gegen den Abend kann es Regen geben – entweder dir macht das nichts aus, oder du packst besser deine Regenjacke ein!
Bild
Ein schöner Morgen mit viel Zmorgen
Geschlafen wie auf Wolken fühle ich mich wieder wie neu geboren (okay das Alkaselzer war vielleicht auch noch eine Hilfe). Und auch wenn ich die Festivalregel Nummer 1 missachtet habe (Übertreib es nicht am ersten Festivaltag!) musste ich meine bestandenen Semesterprüfungen feiern. Sorry. Heute wird besser!
Bild
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Netflix erhöht die Preise in der Schweiz – und zwar nicht nur «es bitzli»
Netflix feiert in der Schweiz sein 10-jähriges Bestehen. Um diesen Erfolg zu feiern, hat der Streaming-Gigant beschlossen, die Preise für seine drei Abonnements massiv zu erhöhen: bis zu 12 Prozent, und um 8 Prozent für das billigste.

Das teuerste Netflix-Abo ist nicht teuer genug: Der Marktführer und bereits teuerste Streaming-Anbieter der Schweiz erhöht erneut seine Preise – um bis zu 12 Prozent, wie der Online-Vergleichsdienst Moneyland.ch am Mittwoch berichtete.

Zur Story