Schweiz
Polizeirapport

Älteres Ehepaar tot in Riggisberg BE aufgefunden

Polizeirapport

Älteres Ehepaar tot in Riggisberg BE aufgefunden

09.11.2020, 16:03

In Riggisberg BE ist am vergangenen Mittwoch ein älteres Ehepaar tot aufgefunden worden. Das teilte die Kantonspolizei Bern am Montag mit.

Sie geht davon aus, «dass eine vorsätzliche Handlung des Mannes zum Tod der beiden Personen geführt hat». Das Ehepaar sei am Mittwochmorgen in einer Wohnung aufgefunden worden. Weitere Angaben machten die Polizei und die Staatsanwaltschaft nicht.

In Riggisberg leben etwa 2500 Menschen. Die kleine Gemeinde liegt rund 15 Kilometer südlich von Bern. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.