Schweiz
Polizeirapport

Achtjähriger verstirbt im Spital nach Unfall in Schlierbach LU

Polizeirapport

Achtjähriger verstirbt im Spital nach Unfall in Schlierbach LU

19.03.2020, 12:17
Die fünf Familienmitglieder wurden von der Unfallstelle am Schluchsee (D) in mehrere umliegende Spitäler gebracht. (Symbolbild)
Bild: KEYSTONE

Ein achtjähriger Knabe, der am Montagabend in Schlierbach von einem Auto erfasst und schwer verletzt wurde, ist am Mittwochabend im Spital verstorben. Er war auf die Dorfstrasse gerannt, um einem Ball zu folgen.

Der Knabe war nach dem Unfall von der Alpine Air Ambulance in ein Spital geflogen worden. Dort sei er seinen schweren Verletzungen erlegen, teilte die Luzerner Staatsanwaltschaft am Donnerstag mit. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.