Schweiz
Polizeirapport

22-Jähriger vor KKL in Luzern niedergestochen

Polizeirapport

22-Jähriger vor KKL in Luzern niedergestochen

23.05.2020, 12:5523.05.2020, 16:39

Ein 22-jähriger Mann ist am frühen Samstagmorgen auf dem Europaplatz vor dem KKL in Luzern mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt worden. Wer auf ihn eingestochen hat, ist nicht klar.

Die Tat ereignete sich gegen 2 Uhr, wie die Luzerner Polizei mitteilte. Das Opfer habe Einstiche im Bauch und im Thorax sowie Prellungen und Schürfungen erlitten. Der Mann wurde mit schweren Verletzungen ins Spital gebracht.

Die mutmassliche Tatwaffe habe man bei einem Landungssteg am Europaplatz sichergestellt. Der Tathergang sowie die Täterschaft seien bis anhin unbekannt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.