Schweiz
Polizeirapport

Matran: Mit Autos beladener Anhänger überschlägt sich auf der Autobahn

Polizeirapport

Mit Autos beladener Anhänger überschlägt sich auf der Autobahn – Ursache unklar

03.05.2021, 14:0703.05.2021, 14:38

Auf der Autobahn A12 ist es am Montagmorgen bei Matran FR zu einem spektakulären Verkehrsunfall gekommen. Ein mit zwei Autos beladener Anhängerzug überschlug sich und blieb quer über beide Fahrspuren liegen.

Auf der Autobahn A12 ist es am Montagmorgen bei Matran FR zu einem spektakulären Verkehrsunfall gekommen. Ein mit zwei Autos beladener Anhängerzug überschlug sich und blieb quer über beide Fahrspuren  ...
Bild: Police cantonale Fribourg.

Der 38-jährige Lenker wurde für medizinische Abklärungen ins Spital gebracht, wie die Freiburger Polizei weiter mitteilte. Wie es genau zum Unfall kam, wird noch untersucht. Die Polizei sucht Zeugen. Für die Bergung des Unfallfahrzeugs blieb die A12 zwischen Freiburg und Matran während rund zweieinhalb Stunden für den Verkehr gesperrt. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.