Schweiz
Polizeirapport

Herisau AR: 79-Jähriger kracht mit Auto in Hauswand – Ursache unklar

Polizeirapport

79-Jähriger kracht mit Auto in Hauswand – Ursache unklar

21.10.2019, 07:27

Am Samstagnachmittag hat sich in Herisau ein Verkehrsunfall mit einem Sachsachen von mehreren tausend Franken ereignet. Ein 79-Jähriger sei von der Strasse abgekommen und mit einer Hauswand kollidiert.

79-Jähriger kracht mit Auto in Hauswand – Ursache unklar Herisau
Bild: Kapo AR

Dies teilte die Kantonspolizei Appenzell Ausserrhoden in einer Medieninformation in der Nacht auf Montag mit. Da der Automobilist währen der Unfallaufnahme auf der Gossauerstrasse über Unwohlsein geklagt habe, sei er zur Kontrolle in ärztliche Behandlung gebracht worden, hiess es weiter im Communiqué. Die Unfallursache sei zudem Gegenstand von weiteren Abklärungen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.