Schweiz
Polizeirapport

Verletzte bei Kollision auf A1-Autobahneinfahrt in Kriegstetten SO

Polizeirapport

Verletzte bei Kollision auf A1-Autobahneinfahrt in Kriegstetten SO

09.06.2021, 14:1909.06.2021, 17:16
Bild
Bild: Kapo so

Bei einer Kollision zweier Autos auf der A1-Autobahneinfahrt in Kriegstetten SO ist am Mittwochmorgen eine Lenkerin mittelschwer verletzt worden. Beide Autos wurden stark beschädigt. Es kam vorübergehend zu Verkehrsbehinderungen.

Die Autolenkerin war um 07.40 Uhr von Kriegstetten auf der Gerlafingenstrasse unterwegs gewesen und wollte nach links auf die Autobahn A1 abbiegen, wie die Kantonspolizei Solothurn mitteilte.

Dabei kollidierte sie aus noch zu klärenden Gründen mit einem entgegenkommenden, vortrittsberechtigten Auto. Beide Lenker mussten ins Spital. Der Lenker des vortrittsberechtigen Autos konnte das Spital nach einer Kontrolle verlassen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.