Schweiz
Polizeirapport

Brand in Toilettenhäuschen in Zürich: Toter war 30-jähriger Mann

Polizeirapport

Brand in Toilettenhäuschen in Zürich: Toter war 30-jähriger Mann

Die Person, die letzte Woche bei einem Brand in einem Toilettenhäuschen in Zürich verstorben ist, konnte identifiziert werden. Es handelt sich dabei um einen 30-jährigen Zürcher.
23.10.2020, 10:50
ZüriWC. Keystone
Bei der Person, die beim Brand eines Toilettenhäuschens in Zürich Witikon ums Leben gekommen ist, handelt es sich um einen 30-jährigen Mann.Bild: Keystone

Bei der Person, die am letzten Freitag beim Brand eines Toilettenhäuschens in Zürich Witikon ums Leben gekommen ist, handelt es sich um einen 30-jährigen, im Kanton Zürich wohnhaft gewesenen Mann. Dies teilten die Staatsanwaltschaft Zürich-Sihl und die Stadtpolizei Zürich am Freitag mit. Der Mann sei in Zusammenarbeit mit dem Institut für Rechtsmedizin identifiziert worden.

Laut der Polizei ist die Brandursache weiterhin Gegenstand laufender Ermittlungen. Eine Dritteinwirkung könne aber ausgeschlossen werden. (sre/chmedia)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.