Schweiz
Tessin

Explosion bei Primarschule im Tessin ++ Fenster kaputt

Explosion vor Primarschule im Tessin ++ Fenster kaputt

26.02.2020, 11:1926.02.2020, 15:17
Mehr «Schweiz»

Bei der Primarschule Bellinzona kam es in der Nacht auf Mittwoch zu einer Explosion. Verletzt wurde niemand. Die Explosion hat sich gegen 1.30 Uhr ereignet, wie die Kantonspolizei Tessin mitteilte. Es seien rund 20 Fensterscheiben in die Brüche gegangen. Ausserdem hat die Explosion auf dem Basketballplatz ein Loch von 15 bis 20 Zentimeter Grösse verursacht. Die Ursache der Explosion und deren genauere Umstände sind noch unklar. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Aktuelle Polizeibilder: Drei Verletzte nach Frontalkollision
1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Zoll entdeckt Schmuggel von 6000 Zigaretten in serbischem Auto

Mitarbeitende des Bundesamts für Zoll und Grenzsicherheit (BAZG) haben in St. Margrethen in einem Auto mehr als 6000 Zigaretten entdeckt. Die vier Fahrzeuginsassen mussten Abgaben von 1560 Franken und eine Busse bezahlen. Eine Person wurde wegen fehlender Einreisepapiere der Kantonspolizei übergeben.

Zur Story