Schweiz
UserInput

Migros: Kunde findet Ring im Brötchen

Stell dir vor, du beisst in ein Migros-Brötli und da steckt ein Ring drin!

19.06.2019, 19:3920.06.2019, 10:00
Mehr «Schweiz»
User input
Der User schickt’s, wir bringen’s.

Ein watson-User staunte nicht schlecht, als er am Mittwoch in der Migros-Filiale Bern-Wankdorf in sein Brötchen beissen wollte: Auf dem Bürli steckte ein eingebackener Ring. «Ich hätte mir beinahe die Zähne ausgebissen», so der User.

Vermisst jemand seinen Ring? Hier wäre er:

Bild
Bild: user-input

Der Migros-Mitarbeiter habe sich nicht besonders für den Vorfall interessiert. «Darum habe ich den Ring kurzerhand mitgenommen und suche nun den Besitzer», so der watson-User.

Er hat sich bereits bei der Bäckerei Jowa gemeldet, welche unter anderem für die Migros backt. Diese hat sich bei ihm entschuldigt und will ihm nun helfen, den Besitzer zu finden. «Leider ist im Ring nur die Karat-Angabe eingraviert und keine Namen», berichtet der watson-User.

Wie konnte der Ring überhaupt im Brötchen landen? «Eheringe sind für die Mitarbeitenden beim Herstellen der Gebäcke erlaubt», erklärt Corinne Harder, Leiterin Kommunikation bei Jowa. (jah)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Food-Kunst, damit gesunde Ernährung optisch was her gibt!
1 / 20
Food-Kunst, damit gesunde Ernährung optisch was her gibt!
Patrick Star (Spongebob) oder Wildlachs, Spinat, Mais, rote Paprika und Quinoa. Bild: Instagram (@jacobs_food_diaries)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses Grauen hat Knackeboul im watson-Kühlschrank entdeckt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
14 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
olmabrotwurschtmitbürli #wurstkäseszenario
19.06.2019 20:08registriert Juni 2017
Da macht eine Migros-Mitarbeiterin einen so originellen Antrag und der Lümmel merkt es nichtmals... 🙄
2474
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ratte
19.06.2019 21:46registriert März 2016
...und jetzt stellt euch mal vor, ich hätte dieses Brötchen meiner Freundin aufgetischt. Einfach so aus heiterem Himmel verlobt!
731
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mari Huhn Ana
19.06.2019 20:11registriert Juni 2019
Morgenstund hat Gold im Mund!
591
Melden
Zum Kommentar
14
Eklat in der SVP: Christian Imark stellt pikante Forderung an Magdalena Martullo-Blocher
Das ist höchst ungewöhnlich. Energiespezialist Imark greift SVP-Vizepräsidentin Martullo-Blocher offen an. Sein Vorwurf: Mit ihrem Nein zum Stromgesetz gefährde sie langfristige Parteiinteressen.

Auf der einen Seite steht Christian Imark. Der SVP-Nationalrat aus Solothurn brachte am 2021 das CO₂-Gesetz praktisch im Alleingang zum Absturz. Im Februar 2024 reichte er als Mitglied des Initiativkomitees die Blackoutinitiative ein, die neue AKW wieder erlauben will. Und 2023 war er als Vertreter der Energiekommission (Urek) verantwortlich dafür, dass die SVP-Fraktion das Stromgesetz von SVP-Bundesrat Albert Rösti mit 36:18 Stimmen absegnete. Die Volksabstimmung findet am 9. Juni statt.

Zur Story