Schweiz
Videos

«oBikes sind der McDonalds der Velos!!»

Kommentar

«oBikes sind der McDonald's der Velos!!»

«Wein doch!» – das Format, in dem watson-Redaktoren sich betrinken und über irgendetwas beklagen. Diese Woche: Laurent Aeberli über oBikes.
24.08.2017, 15:2125.08.2017, 08:46
Emily Engkent
Folge mir
Mehr «Schweiz»

Auch wenn Laurent sich schon einmal in einem Wein doch auskotzen durfte, wollten wir ihm die Möglichkeit zu einem zweiten nicht verwehren. Dieses Mal geht es um die oBikes in Zürich, die gemäss Laurent die ganze Stadt verstopfen.

Video: watson/Laurent Aeberli, Emily Engkent

Loros erstes «Wein doch!» ist so gelaufen:

Wein doch
AbonnierenAbonnieren
Benutzt du o-Bikes?

Wein doch!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
51 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
TanookiStormtrooper
24.08.2017 16:21registriert August 2015
Ich bin für eine User-Abstimmung, wer als nächster ran muss. Ich glaube das sich hier einige in der Watson-Redaktion drücken. Sonst muss hier plötzlich jede Woche noch der arme Loro ran, weil die anderen zu feige sind.
863
Melden
Zum Kommentar
avatar
Viktor mit K
24.08.2017 15:50registriert Oktober 2014
Laurent, langsam aber sicher mauserst du dich zum Berufssäufer!😂
561
Melden
Zum Kommentar
avatar
corsin.manser
24.08.2017 15:32team watson
Nur, dass das gesagt ist. Loro vertritt hier nicht die Meinung der gesamten Redaktion. Ich sehe das zum Beispiel viiiiel entspannter.

oBikes sind voll okay, Sharing ist doch eine gute Sache. Sich ein Schrottvelo aus China anzuschaffen, finde ich hingegen ziemlich fragwürdig.

Aber eigentlich haben wir ja schon genug gestritten, gell Loro :)
6514
Melden
Zum Kommentar
51
Ukraine zerstört nächstes Schiff der russischen Schwarzmeerflotte – das sind die Videos

Bei einem Angriff mit Schwimmdrohnen soll der ukrainischen Armee erneut ein Schlag gegen die russische Schwarzmeerflotte gelungen sein. In der Nacht auf den 5. März wurde dabei das Schiff «Sergej Kotow» vor der Südküste der Krim versenkt. Es handelt sich dabei um ein Patrouillenboot der Schiffsklasse «Korvette», das erst 2021 seinen Stapellauf hatte.

Zur Story